Alois Fersch Person-Info 

( Ich bin Alois Fersch)

News

(1 - 4 von 14
)

Obermässing: Neue Trikots für B-Jugend

www.donaukurier.de
Obermässing (HK) Neue Trikots haben die B-Juniorenspieler der DJK Obermässing bekommen. Gesponsert wurden diese von Alois Fersch vom Gasthaus zur Eiche sowie von ...

Kleinnottersdorf: Jubiläum des Saufests in Kleinnottersdorf Landrat...

www.donaukurier.de
... sagt Maria Deinhard, einmal waren es aber sogar so viele Gäste, dass der Wirt Alois Fersch seinen eigenen Esstisch zur Verfügung stellte.

MARBÜRGER ZEITUNG AMTLICHES ORGAN DES Varla ...

digi.ukm.si
In Marburg verschieden: Die 77jährige Private Theresie Resch ans der Grazerstraße llj der efijährige Altersrentner Alois Fersch aus der ; da» ...

"Der Hof ist ein Organismus" | PNP Plus

plus.pnp.de
Chiemgau / Rupertiwinkel. Wenn jeder Milchbauer nur ein bisschen weniger Milch produzieren würde, bliebe der Preis stabil...
Dossier exportieren
+1