Alois Gallersdörfer Person-Info 

( Ich bin Alois Gallersdörfer)

News

(1 - 4 von 10
)

Knotenpunkt. Moderne Versorgungskonzepte. Zeitung der BRK...

docplayer.org
Auch unsere Einrichtungen in Simbach am Inn und Gangkofen wurden baulich ... und Sylvia Werrenrath, Diakon Alois Gallersdörfer, Petra Barnet von der FQA, ...

33 Dienstjahre und Taufen - Gangkofen

www.pnp.de
Nach 33 Jahren als Diener der Kirche wurde Diakon Alois Gallersdörfer in einem Festgottesdienst in den Ruhestand verabschiedet. Der Gottesdienst wurde von...

33 Dienstjahre und Taufen | PNP Plus

plus.pnp.de
Gangkofen. Nach 33 Jahren als Diener der Kirche wurde Diakon Alois Gallersdörfer in einem Festgottesdienst in den Ruhestand verabschiedet...

Pfarrer Klaus Birnthaler feiert silbernes Priesterjubiläum -...

www.pnp.de
Falkenberg. Kaum aus dem Feiern heraus kommen die Falkenberger. Neben den Festen zum Geburtstag des Ortes feierte nun Pfarrer Klaus Birnthaler sein...
Dossier exportieren
+1