Alois Rauscher Person-Info 

( Ich bin Alois Rauscher)

News

(1 - 4 von 41
)

Ausbildung: Mehr als kochen, backen und Kinder erziehen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ähnlich sieht dies auch stellvertretender Landrat Alois Rauscher. Er ermunterte die Absolventinnen, ihren Beruf mit Zuversicht anzugehen und sich weiterzubilden. Der heutige Tag sei zwar ein wichtiger Abschnitt, aber längst noch nicht das Ende der

Abstecher: „Dahoam is Dahoam“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rechts stellvertretender Landrat Alois Rauscher. Schrobenhausen Dass es ein Heimspiel wird, war klar. Und dass er sich in Schrobenhausen wohl fühlt, trotz nicht ganz gefülltem Festzelt, konnten alle sehen. Horst Seehofer hat gestern Abend die Soba

"Wollen den Menschen das Schwimmen nicht verleiden"

www.donaukurier.de
Am Freitag kam es zu einem SZ-Redaktionsgespräch mit Landrat Roland Weigert (FW), Drittem Landrat Alois Rauscher (CSU), Bürgermeister Stephan (CSU) sowie den SZ-Redakteuren Eleonore Wöhrle und Mathias Petry.

Alois Rauscher wird DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
› Archiv
Dossier exportieren
+1