Aloysius Söhngen Person-Info 

( Ich bin Aloysius Söhngen)

News

(1 - 4 von 63
)

Neuer Hahnplatz nur mit Kreisel

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Aloysius Söhngen, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Prüm, der das Zahlenwerk vorstellte, konstatierte daher eine "leichte Entspannung im städtischen Haushalt". Dazu hätten nicht nur die gewachsenen Steuereinnahmen beigetragen, sondern auch

Wenn Wechselwünsche wirklich wahr würden

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Unseren Ortsgemeinden darf keine zusätzliche Belastung aufgrund dieser Altschulden ins Haus stehen", sagt der Prümer VG-Chef Aloysius Söhngen. Das Ergebnis wäre eine höhere Umlage für die Abtrünnigen für gut ein Jahrzehnt.

Neue Ära für die alte Vennbahn

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Aloysius Söhngen, Prümer Bürgermeister und Aufsichtsratschef der Eifel-Tourismus GmbH (ET), lässt keinen Zweifel daran, was er vom grenzüberschreitenden Tourismus-Großprojekt hält. Und auch nicht, was er davon erwartet: "Das macht die

Neue Ausstellungshalle auf dem alten Bahngelände

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Von den Protagonisten von damals seien sogar drei heute wieder mit dabei: Aloysius Söhngen, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Prüm, Baufirmenchef Peter Backes und der erste Beigeordnete der Gemeinde Bleialf, Walfried Hacken.
Dossier exportieren
+1