Alte Molke Person-Info 

( Ich bin Alte Molke)

News

(1 - 4 von 22
)

Gesellige Stunden im Dorfgemeinschaftshaus

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Traditionell nach der Fronleichnamsprozession startete am Sonntag das Dorffest in und rund um die „Alte Molke“ in Lellwangen. Schon in den frühen

Munderkingen so gut es geht entlasten

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Skulptur, die auf die Alte Molke und den landwirtschaftlichen Hintergrund hinweisen wird, soll zeitnah ausgesucht werden - je nach übrigem Budget.

Stadt Heidenheim an der Brenz: Veranstaltungskalender

veranstaltungen.heidenheim.de
Location: Alte Molke, Postcode: , City: Steinheim

Chronik - DARC

www.darc.de
Die "Alte Molke" wurde uns von der Gemeinde Dürmentingen freundlicherweise zur Verfügung gestellt. In Eigenleistung wurde das Gebäude renoviert, ...
Dossier exportieren
+1