Amanda Holden Person-Info 

( Ich bin Amanda Holden)

News

(1 - 4 von 157
)

Spiegel.de: Boulevardblatt "Sun on Sunday" Murdochs letztes Hurra

[Spiegel Online] - "Amanda Holden Exclusive" steht auf der Titelseite über einem Bild des blonden TV-Sternchens mit ihrem Baby. "Mein Herz stand für 40 Sekunden still", lautet die Schlagzeile. Auf vier Seiten erzählt die 41-Jährige von den lebensbedrohlichen Blutungen

Amanda Holden: "Ich wäre fast gestorben!"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Wie die Öffentlichkeit aber auch weiß, war die Geburt ein äußerst traumatisches Erlebnis für die gesamte Familie, denn sowohl die Mutter Amanda Holden (41) als auch die kleine Hollie entgingen nur knapp dem Tod. Zunächst war noch nicht einmal klar

LeuteNews: Entbindung: Amanda Holden kämpfte bei Geburt der Tochter um ihr Leben

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Amanda Holden (41), britischer Fernsehstar, ist bei der Geburt ihrer zweiten Tochter Hollie am 23. Januar nur um Haaresbreite dem Tod entkommen. In einem Interview der britischen Tageszeitung "The Sun on Sunday" sagte Holden: "Mein Herz stand für 40

Google News: "YENİ BİR GÜNEŞ BUGÜN DOĞDU"

[Hürriyet Avrupa] - Gazete ilk sayısında, İngiliz aktris ve sunucu Amanda Holden'ın "doğum yaparken kalbinin 40 saniye durduğunu" söylediği haberi manşetten verdi. Gazetenin baş yazısının yanında ise 80 yaşındaki Rupert Murdoch'ın gazetenin ilk basımı sırasında
Dossier exportieren
+1