Amaru Shakur Person-Info 

( Ich bin Amaru Shakur)

News

(1 - 4 von 69
)

Behörden nehmen Verdächtigen im Fall Tupac Shakur fest

www.n-tv.de
Web29. Sept · wird der Rapper Tupac Amaru Shakur in seinem Auto an einer Ampel erschossen. Bis heute ist der Fall nicht geklärt. Nun haben der Ermittler einen der letzten …

Spiegel.de: 2pac (Tupac Shakur): Tod des Gangster-Rappers 1996

5. Sept · Nach wenigen Sekunden waren die Täterwagen auf der Flucht. Sechs Tage darauf, am Nachmittag des 13. September, erlag Tupac Amaru Shakur im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Tupac Shakur alias Makaveli – Gangster Rap mit sozialem …

www.swr.de
WebStand , 17:57 Uhr. Franziska Gromann. Samira Straub. Als Tupac Amaru Shakur, Künstlername 2Pac, am 13. September — also vor 25 Jahren — erschossen …

Bevor Tupac Shakur berühmt wurde… - KURZBIOGRAPHIE

www.zdf.de
21. Okt · Noch heute ist Tupac Amaru Shakur einer der bekanntesten Rapper der Welt. Millionen hören immer noch seine Hits, die als Meilensteine der Hip-Hop Geschichte gelten. Doch warum ausgerechnet seine ...
Dossier exportieren
+1