Amber Sayah Person-Info 

( Ich bin Amber Sayah)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Moral ist etwas für den Fernseher

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Zeit" ist fasziniert von Lucrezia Martels Film "La cienaga". In der "FAZ" empfiehlt Georg Klein eine Therapie für schreibmüde Autoren, übernimmt aber keine Garantie. In der "SZ" schimpft Sonja Margolina auf Wladimir Kaminer. Die "NZZ" empfiehlt einen entspannten Umgang mit Leni Riefenstahl - aber dabei wollen nicht alle mitmachen! 

Mit Welterbe-Titel: Bergpark Wilhelmshöhe zieht die Weltpresse an |...

www.hna.de
Zu denen gehörte Amber Sayah von der Stuttgarter Zeitung. „Ich war vor Jahren schon mal hier, natürlich auch zur documenta“, sagt sie.

Taz: Das Architektur-Quartett - taz.de

Der Chef der Bundesarchitektenkammer lädt zu einem öffentlichen Debattiersalon über neue Gebäude in der Stadt. Knapp tausend Zuhörer wollten im ehemaligen...

WÄNDE I WALLS: Architektour mit Amber Sayah - lifePRwww.lifepr.de › ... › WÄNDE I WALLS: Architektour mit Amber Sayah

www.lifepr.de
· Amber Sayah war bis als Redakteurin im Kulturressort der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten für die Schwerpunktthemen ...
Dossier exportieren
+1