Anastasija Riedlinger Person-Info 

( Ich bin Anastasija Riedlinger)

News

Regional, aktuell und informativ im Landkreis Fürth - Wer ihn liest,...

docplayer.org
Er lud Katharina, ihre Eltern und ihre Trainerin Anastasija Riedlinger nach Berlin zum Tollitätenempfang in das Bundeskanzleramt im Januar ein. Bereits zum neunten Mal empfing die Bundeskanzlerin närrische Vertreter aus ganz Deutschland, wobei hier aber nur die Besten der Besten auch ihr tänzerisches Können ...

Deutschlands bestes Tanzmariechen kommt aus Oberasbach - Oberasbach |...

www.nordbayern.de
OBERASBACH - Fasching oder Karneval – die Session ist längst vorbei, doch nicht für die Akteure. Und schon gar nicht für die, die an der Spitze mitmischen...

Bei Fastnacht in Franken tanzen auch fünf Röttenbacher Meisterinnen

www.infranken.de
Zehn fränkische Deutsche Meisterinnen sind bei Fastnacht in Franken auf einer Bühne zu sehen - mit dabei sind ganze fünf Röttenbacher Gewächse.

Antikörper gegen Waschweiber - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
OBERASBACH - Der Traum vom Live-Auftritt bei „Fastnacht in Franken“ in Veitshöchheim am 1. Februar ist geplatzt, aber die „Wilden Antikörper“ aus Oberasbach...
Dossier exportieren
+1