André Hoek Person-Info 

( Ich bin André Hoek)

News

(1 - 4 von 57
)

Heise.de: heise Netze - Requirements for a Distributed Authoring and Versioning...

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Nach Razzia in Schweden: The Pirate Bay ist offline

netzpolitik.org
@André Hoek: Cache? Antworten. Männö! sagt: 9. Dezember um 23:48 Uhr Auch wenn das ja irgendwann kommen musste, ich bin schockiert!

Taz: Eine Nacht am Kältebahnhof Lichtenberg: Im Vorbeigehen pöbeln die...

An zwei Kältebahnhöfen in Berlin werden Obdachlose nicht vertrieben. Unbehelligt bleiben sie dort trotzdem nicht.

Die Debatte mit Carla Spangenberg, André Hoek und Katja Kipping -...

www.rbb-online.de
André Hoek, geborener Berliner, war in den Jahren obdachlos in Berlin. Vor seiner Obdachlosigkeit hatte er ein erfolgreiches und finanziell abgesichertes Leben als Webdesigner. Trennung...
Dossier exportieren
+1