André Kreidler Person-Info 

( Ich bin André Kreidler)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Weltenbummler: "Physio" André Kreidler kommt viel rum

www.penny-del.org
› news › der-weltenbummle...

"Ich bin ein Beißer-Typ" | Profis - ERC Ingolstadt

www.erc-ingolstadt.de
— Das hat mir auch Physio Andre Kreidler gesagt, der ja früher in Ingolstadt war. Es ist kleiner als Berlin, aber ich komme ja vom Dorf, ... › profis › newsdetail

Trotz dreier Niederlagen beim WTA-Masters: Kerber feiert Durchmarsch...

rp-online.de
Nach einer Poolparty verabschiedete sich Angelique Kerber trotz dreier Niederlagen beim WTA-Masters erhobenen Hauptes in den Strand-Urlaub. Für plant

„Ich will wieder Spaß auf dem Platz haben“ · tennisnet.com

www.tennisnet.com
Auf das rot-weiß-rote Doppel-Ass wartet im 33. Lebensjahr ein schwieriger Comeback-Versuch.
Dossier exportieren
+1