André Monka Person-Info 

( Ich bin André Monka)

News

(1 - 4 von 6
)

Triathlon: Zähe Wuppertaler Triathleten

www.wz.de
Bei Wind und Wetter kamen zehn Frauen und Männer des Triclub Wuppertal über die Ironman-Distanz ins Ziel.

» „Wuppervital“: Den „Vitaltag“ in „Policks Heimat“ gefeiert |...

www.cronenberger-woche.de
· Unterstützt wird der unermüdliche Initiator durch Daniela Nowicki, Thomas Mitsakaris, Chris Anger, André Monka, Armin Gasper, neuerdings von Meggie Klaßen, Georg Decker und Klaus Conrads. Florian Hugk war Starthelfer. Damit das „Hochwuppen“ vom Sofa („Wupp dich vit“) keine Geldfrage ist, hat „Wuppervital“ von Beginn an auf kostenlose Angebote gesetzt. Finanziert …

Indoor Cycling – Afternoon – BSG BARMER

www.bsg-barmer.de
Bis dahin wird er von André Monka vertreten. Aktuell trainieren wir (noch) auf der Empore in der Mehrzweckhalle. Das Training findet statt, ...

Übersicht Barmer Anlagen Wuppertal

www.barmer-anlagen.de
Foto: Wuppervital André Monka. 1. V I T A L O N für Jedermensch. Es sind nur noch wenige Wochen und das Team von Wuppervital und dem Barmer ... › news
Dossier exportieren
+1