André Woodtli Person-Info 

( Ich bin André Woodtli)

News

(1 - 4 von 20
)

Coronavirus: Krippen-Misere macht Eltern wütend - Blickwww.blick.ch › Politik

www.blick.ch
· Derzeit liefen Abklärungen auf verschiedenen Ebenen, sagt André Woodtli (57), Leiter des Amts für Jugend und Berufsberatung.

Berufsinformation in Meilen steht auf der Kippe | Basler Zeitungwww.bazonline.ch › Berufsinformation in Meilen steht auf der Kippe

www.bazonline.ch
· Wie viele Standorte von der Sparmassnahme betroffen sein könnten, sei noch offen, sagt André Woodtli, Amtschef beim Amt für Jugend und ...

20 Minuten Online: Kesb-Statistik: Kinderheime haben wieder freie Plätze Minuten

Dem Ruf zum Trotz: Die Kesb halten sich bei Fremdplatzierungen zurück. So gibt es zum ersten Mal seit Jahren in Zürcher Kinderheimen keine Wartelisten mehr.

NZZ: «Handle vorsichtig, denke gefährlich» | NZZ

· André Woodtli, 49, ist Amtschef in der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. Mit seinem Amt für Jugend und Berufsberatung – dem ...
Verwandte Suchanfragen zu André Woodtli
Person "Woodtli" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Woodtli" (68)
Dossier exportieren
+1