Gafiker Aus Koeln im Yasni Exposé von Andre Janssen

Besucher
(877 seit 23.12.2010)

Person-Info

364
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mein Name ist André Janssen und wohne in Köln. Als Diplom Grafiker erstelle ich aussagekräftige Werbemittel, z.B Websites, Broschüren, Berichte, Kataloge, Bücher, Anzeigen und Poster sowie Logos für meine Kunden, die durch ihre Arbeit etwas bewegen wollen, genau wie ich es mit meiner Arbeit jeden Tag versuche. Ich arbeite mit Verlagen und Unternehmern zusammen, um Arbeit mit Klarheit, Markenwerte und Zweck zu schaffen. Als Web- und Grafikdesigner, ist mein Ansatz bei der Erstellung einer neuen Marke ein Design zu etablieren und die richtige Balance zwischen Kunst, Lebensgefühl und Wirtschaft zu finden. Ich bin spezialisiert auf UX & UI, Webdesign, Design für mobile Anwendungen, Logo & Branding, grafische Elemente, Printprodukte, Informationsarchitektur, Verpackungen, Flyer, Poster, Broschüren, Cover Art, Buchcover und vieles mehr.
Andre Janssen @ Köln

1 Bild von Andre

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Andre Janssen @ Köln
Dez 10  +

7 Informationen zu Andre Janssen

Ungültige URL: MOONPOP - ANDRE JANSSEN

Andre Janssen freier Gafiker aus Koeln, Diplom Designer, Werbung ...
0x
moonpop.de 23.12.10  +  

Andre Janssen

Andre Janssen freier Gafiker aus Koeln, Diplom Designer, Werbung ...
0x
moonpop.de 23.12.10  +  

Portfolio Andre Janssen

Andre Janssen freier Gafiker aus Koeln, Diplom Designer, Werbung, Printmedien, Gestaltung aus einer Hand, freie Projekte, Broschueren, Flyer und Katalog ...
0x
moonpop.de 23.12.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andre Janssen

Ich
Ich
Andre Janssen @ Köln
Andre

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Andre (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Andre

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1