Teckbote im Yasni Exposé von Andre Knaus

Besucher
(2075 seit 20.10.2008)

Person-Info

267

Andre Knaus

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

37 Informationen zu Andre Knaus

Teckbote

... Kinder mitmachen können", sagt das Mitglied des Organisationsteams Andre Knaus. ... Teilnehmer und das gemeinsame Ausprobieren von Neuem", sagt Andre Knaus. ...
32x
teckbote.de 20.10.08  +  

Teckbote

... wo sie auch schon von Andre Knaus, einem der Organisatoren, begrüßt werden. ... es so, dass die Kinder gar nicht aus der Arbeitsstelle wollen", sagt Andre Knaus. ...
23x
teckbote.de 20.10.08  +  

Teckbote

„Uns ist wichtig, dass auch behinderte Kinder mitmachen können“, sagt das Mitglied des Organisationsteams Andre Knaus. Dafür arbeiten die Veranstalter eng ...
26x
teckbote-online.de 20.10.08  +  

Jetzt bewerten

(57)
 57 Bewertungen 
5 Sterne (41)
4 Sterne (13)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Andre Knaus

Ich
Ich
Andre Knaus
Andre

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Andre (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1