Andre Laurito Person-Info 

( Ich bin Andre Laurito)

News

(1 - 4 von 71
)

Kurz: "Geil auf den Erfolg"

www.kicker.de
[Kicker Online] - Was nicht ganz stimmt, denn auch Abwehrmann André Laurito war sich sicher: "Ich hatte nie das Gefühl, dass wir verlieren." Fordert eine Siegesserie: Thomas Kurz will mit seinen Regensburgern nachlegen. Sachdienliche Hinweise dafür lieferten die

Das Jahn-Glück kehrt zurück

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Nicht einmal André Laurito, der schon oft als Kopfball-Nothelfer erfolgreich war, konnte eine Neunaber-Flanke ins Tor drücken (69.). So schien alles seinen Lauf zu nehmen, und auch die soundsovielte Freistoßsituation 20 Meter vor dem Preußen-Tor löste

Google News: Wo ist der Wurm in Regensburg?

[liga3-online.de] - Und auch davor haben eben Verteidiger (allen voran André Laurito) oder Mittelfeldspieler (beispielsweise Selcuk Alibaz) für die Tore gesorgt. Billige Gegentore sorgten für da für die fehlenden Punkte. Müssen die Verteidiger mehr an sich arbeiten

Jahn verliert mit 0:1

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - In der 84. Minute schließlich witterten die Regensburger noch einmal ihre große Chance, doch Kialka köpfte nur ins Außennetz. Regensburgs Andre Laurito im Zweikampf mit Ufuk Oezbek ( Foto : Eibner - Pressefoto )
Dossier exportieren
+1