Andre Schick Person-Info 

( Ich bin Andre Schick)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Italien: Vollgas ins Land der Sehnsucht - DER SPIEGEL

In den fünfziger Jahren entdeckten die Deutschen Italien - zum wiederholten Mal. Und wieder wurde es der Brennpunkt all ihres Verlangens. Tausende krochen mit...

Taz: Elf kleine Italiener - taz.de

Jetzt alle mitsingen! Denn morgen spielt Deutschland gegen Italien – die Neuauflage des alten Halbfinal-Schlagers!

Für ein paar Stunden wieder jung

www.donaukurier.de
"Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein, doch zwei kleine Italiener möchten gern zu Hause sein", sang Conny Froboess. "Das ist die Liebe der Matrosen, auf die Dauer, lieber Schatz, ist mein Herz kein Ankerplatz", meinte mit sonorer Stimme Hans Albers. Es folgten jede Menge zeitlose ...

Eine Reise in den Süden... | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Ohne Umsteigen bis Rom, Genua oder Venedig: Diesen Wunsch hat Pro Bahn Schweiz an die Adresse der SBB noch offen – trotz der deutlichen Verbesserungen,...
Dossier exportieren
+1