Andrea Beate Müller Person-Info 

( Ich bin Andrea Beate Müller)

News

(1 - 4 von 97
)

Balingen: Neun junge Schreiner stellen ihre Gesellenstücke aus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Beate Müller. Balingen. Neun junge Schreiner im Zollernalbkreis dürfen jetzt offiziell "Gesellen" nennen. In der Schalterhalle der Volksbank Balingen wurden die Ausstellung der Gesellenstücke feierlich eröffnet, und die besten Arbeiten wurden prämiert.

Trompete und Horn auf Stundenplan

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Unterricht liegt in den Händen von Andrea Müller. Die Freibergerin ist Honorarlehrerin an der Kreismusikschule "Gebrüder Graun" und betreut die Instrumentenklassen an den Grundschulen in Plessa sowie in Sonnewalde. Sehr würden sich die Plessaer

Theresa Kett setzt neue Bestmarke über Zehn Kilometer bei den Frauen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Schnellste Marathonfrau war Andrea Müller in 3:30:44. Den Duo-Marathon gewannen erwartungsgemäß Kay-Uwe Müller (Ilshofen) und Werner Fröschke (Schwäbisch Hall) in 2:35:56 Stunden. Auch sie stellten einen neuen Streckenrekord auf. Mit 1:14:57

Google News: Rekorde beim 17. ebm-papst Marathon 2012

[Marathon4You.de (Pressemitteilung)] - Zweiter wurde ebm-papst Mitarbeiter Marco Rüdenauer in 3:02:27 Stunden. Schnellste Marathonfrau war Andrea Müller in 3:30:44 Stunden. Den Duo-Marathon gewannen erwartungsgemäß Kay-Uwe Müller (Ilshofen) und Werner Fröschke (Schwäbisch Hall)
Dossier exportieren
+1