Liebe im Yasni Exposé von Andrea Helmecke

Besucher
(2497 seit 08.11.2007)

Person-Info

202

Andrea Helmecke, 62, Industriekauffrau @ erwerbsunfähig, kisdorf

Geburtsname: Wilde, Spitzname: Oma Gitti, Püppi, ..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ich bin in die fritzschuhmacher schule ins heidberg gym. ins heilwig gymn. und auf die carl-cohn str. schule gegangen. suche ehemalige mitschüler
Andrea Helmecke @ erwerbsunfähig, kisdorf

16 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 16
Andrea Helmecke @ kisdorf
Okt 08  2
Andrea Helmecke @ kisdorf
Feb 10  1
Andrea Helmecke @ kisdorf
Mrz 09  +
Andrea Helmecke @ kisdorf
Jan 09  1
Andrea Helmecke @ kisdorf
Jan 09  1
Andrea Helmecke @ kisdorf
Jan 09  +
Andrea Helmecke @ kisdorf
Jan 09  +
Andrea Helmecke @ kisdorf
Jan 09  +
Andrea Helmecke @ kisdorf
Jan 09  1

18 Informationen zu Andrea Helmecke

Gedanken im Advent

"Aufmerksamkeit macht uns erfolgreich. Disziplin ist der Schlüssel zur Veränderung. Liebe hilft uns, durchzuhalten. Selbstvertrauen erzeugt Stärke." In diesem Sinne wünsche ich Dir eine "geruhsame" Adventszeit mit Motivation für gute Taten! Denn: "Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem Danke! als Zeichen der Wertschätzung"... Lieben Gruß, Marcus
Marcus Popp @ Nürnberg
57x
yasni 05.12.10  +  

nazifreies yasni bitte!!!

ihr lieben, ich dachte wir hätten ein nazifreies yasni.... scheinbar nicht. wie bedauerlich. jeder sollte mal in seiner liste der bekannten  nachforschungen bei google machen.. ich habe leider auch so einen kandidaten in meiner liste... peinlich genug. ich weiss nur noch nicht wie ich den löschen kann. danke der person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat.... haben wir denn immer noch nicht gelernt... wollen wir tatsächlich sowas wiederhaben... ich hoffe doch nicht ps. ich möchte alle meine bekannten bitten sich selbst aus meiner liste zu streichen sollten sie eine solche auffassung unterstützen... vielen dank
Andrea Helmecke @ kisdorf
107x
yasni 16.03.09  2  

Grüße an die Powerfrauen von Elke und Jürgen

Hallo liebe Dorothee, wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe grüsse an alle Powerfrauen!!! Mit klicks von Elke und Jürgen.
106x
yasni 07.03.09  +  

Seelenfarben

eine Wohlfühlseite mit Gedichten, Träumen, Bilder, Tagebuch, Terragen und ADD - liebevoll gepflegt mit häufigen Updates, ich freu' mich, wenn Sie mal vorbeikommen !
Andrea Helmecke @ kisdorf
123x
seelenfarben.de 31.01.09  1  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Helmecke

Ich
Ich
Andrea Helmecke @ erwerbsunfähig, kisdorf
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Andrea (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Andrea

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1