Andrea Middelkoop Person-Info 

( Ich bin Andrea Middelkoop)

News

(1 - 4 von 17
)

Tierschutz aktuell. Tierschutz leben - Chancen geben Tierschutz...

docplayer.org
Filialleitung GK Carola Hampel, Vorsitzende des Tierschutzvereins Heinsberg Bianka Mai und Inhaberin Andrea Middelkoop (von links) Diese gelungene Aktion ... › Tierschutz-aktuell-ti...

Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. - Tierheim Düren

www.tierschutzverein-dueren.de
16. Sept · Wir freuten uns riesig, als Inhaberin Andrea Middelkoop uns nun auch privat mit einer großen Menge Katzenfutter unterstützte. Vor wenigen Wochen wurde es brenzlig bei uns im Tierheim. Wegen der vielen „Tiger“ die wir momentan versorgen, ging uns nach und nach das Futter aus.

Kreis Düren: Tierheim Düren freut sich über zahlreiche ...Aachener Zeitung

www.aachener-zeitung.de
— Die Freude war daher groß, als Andrea Middelkoop von der Tiernahrungs-Fachmarktkette Fressnapf das Tierheim mit mehr als 500 bunten ...

Tierschutz aktuellTierheim Heinsberg

www.tierschutzverein-heinsberg.de
Danke! Filialleitung GK Carola Hampel, Vorsitzende des Tierschutzvereins Heinsberg Bianka Mai und Inhaberin Andrea Middelkoop (von links). Das gut gelaunte ...
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Middelkoop
Friedhelm Eigler
Personen
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Middelkoop" (33)
Dossier exportieren
+1