Andrea Rieschel Person-Info 

( Ich bin Andrea Rieschel)

News

(1 - 4 von 11
)

Textil-Studenten der Hochschule Niederrhein revolutionieren...

www.lifepr.de
Hochschule Niederrhein, Eine Jeans muss immer aus Denim sein? Irrtum! Dass es auch anders, schneller und kostengünstiger geht, bewiesen jetzt ne…

Internationaler Frauentag in Neuss — Neuss am Rhein

www.neuss.de
Vier Frauen werden sich dem Gespräch untereinander und den Fragen der Anwesenden stellen: Dorothea Caspari, Geschäftsführerin, Petra Lazik, Leiterin des Kommissariats Vorbeugung, Andrea Rieschel, Professorin an der Fachhochschule Niederrhein und Karin Tischer, Unternehmerin.

Podiumsdiskussion "Frauen starten durch": "Glück" der erfolgreichen...

rp-online.de
'Ich hatte Glück', sagt Christina Marzluff, Vizedirektorin von 'Schweiz Tourismus', als sie erklärte, wie zum Anfang ihrer Karriere an ein fünfjähriges...

Mönchengladbach: Auf dem Weg zur Loungewear-Kollektion

rp-online.de
Studierende der Hochschule bringen frische Ideen ein, Einzelhändlerin Gina Lehnen steuert die Expertise bei. Gina Lehnen hat Erfahrung. Die
Dossier exportieren
+1