Yasni Exposé von Dr. Andrea Sahler

Person-Info

394

Dr. Andrea Sahler, Coach @ as-coaching, Köln

Spitzname: Individuelle Beratung, Land: Deutschland, Telefon: 02234 9334592, E-Mail: as-coaching (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Bestätigt durch den Erfolg meiner Arbeit, habe ich große Freude daran, die gewünschten persönlichen und beruflichen Veränderungsprozesse meiner Klienten empathisch und wertschätzend zu begleiten. Meine solide und vor allem umfassende Beherrschung des wissenschaftlichen, sozialen und menschlichen Know-hows gibt meinen Klienten die Sicherheit, die Sie für eine professionelle Beratung brauchen.
Dr. Andrea Sahler @ as-coaching, Köln

2 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Dr. Andrea Sahler @ Köln
Sept 13  +
Dr. Andrea Sahler @ Köln
Nov 13  +

0 Informationen zu Dr. Andrea Sahler

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dr. Andrea Sahler

Ich
Ich
Dr. Andrea Sahler @ Köln
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Andrea (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Andrea

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1