Business,to,dialog im Yasni Exposé von Andrea Schwien

Besucher
(6832 seit 03.08.2010)

Person-Info

140
Homepage: feuer-arena.de
Land: Deutschland, Telefon: +49 2382 855 620, E-Mail: aschwien (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Die Magie des Feuers - sowie alles rund ums Feuer auf über 1.000 qm Ausstellungsfläche mit Outlet-Center! Von Kaminofen über komplette Kaminanlage inkl. Planung und Ausführung, Pelletöfen sowie wassergeführte oder Gas-Öfen. Dazu Schornsteinsysteme oder -sanierungen oder auch reaktivieren eines Schornsteins. Bei Kummer und Sorgen mit einem bestehenden Kamin hilft unser Ofendoktor und macht den Ofencheck. Reparaturen und Wartungen sind auch kein Problem. Rufen Sie uns an 02382-855 620 oder besuchen Sie uns in der Feuer Arena, Walstedder Str. 100 in 59227 Ahlen, lassen Sie sich inspirieren von unseren Wohnkojen und genießen Sie die Aussicht! abc-analysen steht für Arbeit Beruf Charakter, Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Ehrgeiz, Motivation, Interesse am Menschen, Interesse und Spaß am Leben, Berufung, Humor. Das Leben ist wie Schokolade - man muss es Stück für Stück geniessen! Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Hermann Hess
Andrea Schwien @ Feuer Arena, Ahlen

16 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 16
Andrea Schwien - Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, ich bin Andrea Schwien, ...
Nov 12  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Mrz 13  1
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien - Soziale Netzaufmachung Andrea Schwien
Mrz 13  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Dez 10  4
Andrea Schwien - Mein Name ist Andrea Schwien, 1970 in Ostfriesland geboren und in Ahlen ...
Nov 12  +

273 Informationen zu Andrea Schwien

Napoleon Grills auch bei uns

Wir haben Neuigkeiten! Für Männer gibt es ja wohl keine "Grill-Saison". Das seh ich sogar bei meinem Schwager, der auch Silvester grillt. Wir sind ab sofort lizensierter "Napoleon-Grills Fachhändler" und haben einige schöne Modelle in einer tollen Grill-Ecke in unserer Ausstellung integriert. Feuer zu Feuer - Sommer wie Winter. Kommt vorbei und lasst euch überraschen. Life sehen könnt angeschlossene Pelletöfen wie z.B. den Mellino oder auch eine wassergeführte Kaminanlage mit integrierter Abbrandsteuerung wird fleißig im Betrieb genutzt als Unterstützung unserer Fussbodenheizung. Selbstverständlich haben wir auch Kaminöfen angeschlossen und in Betrieb. Also: Ein Besuch lohnt sich - so oder so ;)
Andrea Schwien @ Ahlen
23x
napoleongrills.de 25.10.16  +  

Magisches Feuer....

Dieses Video zu drehen, war eine Herausforderung der Besonderen Art. Doch unterm Strich ist das Ergebnis in Ordnung. Sie zeigt auf jeden Fall einen Teil der wunderbaren Atmosphere. Denn auch das Feuer-Arena Team ist ein tolles Team. Und es darf auch gerne mal gelacht werden. Was mir als Ostfriesin nun wirklich ausgesprochen leicht fällt ;)
Andrea Schwien @ Ahlen
23x
feuer-arena.de 06.09.16  +  

Die Schönheit einer Frau

Die Schönheit einer Frau, ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat, oder der Art wie sie Ihre Haare trägt! Die Schönheit der Frau, erkennt man an Ihren Augen! Da sie das Tor zum Herzen sind! Der Ort an dem die Liebe wohnt! In diesem Sinne wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche!
Andrea Schwien @ Ahlen
106x
yasni 26.03.13  1  

Dem Unmöglichen am nächsten sein......

..ich habe Macken und Fehler, Ecken und Kanten. Ich bin nicht vierundzwanzig Stunden am Tag gut gelaunt. Ich lache nicht ständig und ja, ich weine manchmal. Dabei lache ich gern, am liebsten den ganzen Tag. Ich bin nicht immer gerecht und manchmal flunker ich. Ab und an lebe ich in einer anderen Welt und plötzlich bin ich wieder hier. Und ja, manchmal kann ich mich nicht entscheiden, wo ich lieber bin. Ich mache Fehler und ich baue Mist. Manchmal handele ich ohne nachzudenken. Manchmal bin ich verletzend und manchmal bin ich für einen Moment die Schulter zum Anlehnen. Manchmal verhalte ich mich falsch und manchmal passiert so etwas Unvorhergesehenes und ich helfe jemandem aus der Klemme, weil ich eben doch manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Auch, wenn das in den seltensten Fällen der Fall ist. Manchmal bin ich kalt und abweisend und manchmal möchte ich am liebsten jeden umarmen. Manchmal möchte ich jemanden zum Lachen bringen, möchte, dass er glücklich ist und mein Glück mit dieser Person teilen. Ich würde alles für ein Kinderlachen geben, für große schöne Kulleraugen. Ich lasse nicht viele Menschen in meine Welt, was nicht heißt, dass ich niemanden mag. Es geht nur um Enttäuschungen. Ich habe die ein oder andere Enttäuschung hingenommen, viel verloren, aber auch viel gewonnen. Vor allem Erfahrung. Die Wahrheit ist, dass es Menschen, die es einmal in meine Welt geschafft haben, auch ein Stückchen in mein Herz geschafft haben. Mein Herz mag nicht sehr groß sein, aber der Platz reicht, um die wichtigsten Menschen zu verwahren. Ebenso wie mein kleines Köpfchen. Es erscheint nicht sehr groß, doch die wichtigsten Erinnerungen sind sorgfältig aufbewahrt. Und ich werde das alles nie vergessen. Es geht hier um Schönes und Schlechtes, um Atemberaubendes und Erdrückendes, um Unmenschliches und Menschliches und um Liebe und Hass. Ich finde, Gefühle sind etwas Verwirrendes. Merkwürdig und nicht einfach zu durchschauen, noch schwieriger zu steuern. Es fällt schwer, Gefühle zu zeigen. Das liegt wahrscheinlich an der Angst verletzt zu werden. Aber die Wahrheit ist, dass nur Menschen mit Herz und die, die bereit sind dieses zu zeigen, auch wenn es verletzt werden könnte, die Menschen sind, die dem Unmöglichen am nächsten sind. Nämlich der Liebe!!!!!!
Andrea Schwien @ Ahlen
257x
yasni 10.05.11  +  

Wann Menschen zu Engeln werden.....

  Menschen werden zu Engeln,wenn sie deine Hand nehmen,dich auf deinem Weg begleitenund dir ein Lächeln schenken.Menschen werden zu Engeln,wenn sie das Leid in dir sehen,dich in den Arm nehmen,und du die Wärme in deinem Herzen spürst.Menschen werden zu Engeln,an dem Tag, an dem sie endlich ihre Augen offen halten,für das schreckliche dieser Weltund nicht mehr wegsehen.Menschen werden zu Engeln,wenn sie in dir ein Licht erwecken,das immer in dir gewohnt hat.Dieses Licht genannt Leben.------------------------------------Wer behauptet jetzt, dass es keine Engel gibt? Ich bin schon vielen begegnet aber es kann nicht genug von IHNEN ;) geben. Werdet auch zu welchen. Es braucht keine besonderen Leistungen, keine besondere Intelligenz und schon gar kein Geld. Das einzige was du brauchst ist das Besondere in dir. Sei wer du bist und schenk anderen ein Lächeln, eine helfende Hand und deine Liebe. Du bist ein Engel du musst nur den Mut haben es zuzulassen. Denn es macht Spaß, bringt Freude und macht das Leben im allgemeinen etwasleichter! Und das wünschen wir uns doch alle irgendwo - irgendwie! In diesem Sinne wünsche ich allen schon mal einen guten Start in ein erholsames Wochenende mit vielen Engeln ;o))))  
Andrea Schwien @ Ahlen
317x
yasni 28.04.11  4  

Grüße und Dank zum Wochenende!

Ich möchte mich einmal bei all den Yasni-Nutzern bedanken, die mir soviel positivesFeedback geben. Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht - und- obwohl Frau - liebe ich Lachfalten!Manchmal schenkt das Leben uns bezaubernde Momente zwischen Himmel und Erde!Ich wünsche euch allen ein tolles, erholsames Wochenende mit vielen Menschen, die das Lachen noch nicht verlernt haben!Liebe Grüße aus Ahlen Andrea Schwien
Andrea Schwien @ Ahlen
337x
yasni 14.01.11  +  

Andrea Schwien | Facebook

Andrea Schwien is on Facebook. Join Facebook to connect with Andrea Schwien and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world more
64x
facebook.com 31.05.12  +  

Es geht nicht darum.....

  Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welche Frau oder welcher Mann dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um Bildung, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist... .In diesem Sinne wünsche allen ein gute Zeit! Herzliche Grüße
Andrea Schwien @ Ahlen
375x
yasni 31.03.11  3  

Als ich mich selbst zu lieben begann......

  Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist von da an konnte ich ruhig sein.Heute weiss ich: Das nennt man VERTRAUEN.Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leidnur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.Heute weiss ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnenund konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.Heute weiss ich, das nennt man REIFE.Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.Heute mache ich nur das, was mir Spass und Freude macht,was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.Heute weiss ich, das nennt man EHRLICHKEIT.Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,von Speisen, Menschen, Dingen, Situationenund von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.Anfangs nannte ich das Gesunden Egoismus,aber heute weiss ich, das ist SELBSTLIEBE.Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,so habe ich mich weniger geirrt.Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu lebenund mich um meine Zukunft zu sorgen.Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.Als ich mich zu lieben begann,da erkannte ich, dass mich mein Denkenarmselig und krank machen kann.Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,bekam der Verstand einen wichtigen Partner.Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinanderund es entstehen neue Welten. Heute weiss ich: DAS IST DAS LEBEN ! geschrieben vonCharlie Chaplinan seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959 Als ich dieses Gedicht gefunden habe, hatte ich den Eindruck, ich hätte esgeschrieben. Es hat mich sehr fasziniert und sehr beeindruckt! Vertrauen, Authentisch sein, Reife, Ehrlichkeit, Selbstliebe, Demut, Bewusstheit, Herzensweisheit all dies habe ich in all den Jahren in mirund an mir entdeckt und so hat sich durch die harte Lehre des Lebens derwahre Charakter heraus kristallisiert. Dafür bin ich heute sehr dankbar! Das ist das Leben! Ich wünsche allen alles Gute mit viel Liebe!!!
Andrea Schwien @ Ahlen
270x
yasni 03.05.11  8  

Wirtschaftsmesse b2d: In der LANXESS arena trifft sich die ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 - 11 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
26x
dailynet.de 22.03.13  +  

BUSINESS TO DIALOG glänzt mit Innovation ... - News4Press.com

Andrea Schwien, Standortmanagerin der b2d in Köln. Man wolle mit der Zeit ...
22x
news4press.com 22.03.13  +  

Super geworden - Video Dorint An der Messe Köln - Ausstellerempfang

Tolles Video von unserem ersten neuen Ausstellerempfang zur b2d Region Köln! Das war ein toller Nachmittag und Abend mit tollen Netzwerk- und Kooperationspartnern. Dialoge sind die Basis für Business - bei uns finden Sie beides - Dialoge und Business dazu sogar noch Spaß! Ich freu mich auf die Messe! Das Bühnenprogramm und Rahmenprogramm für die Abendveranstaltung steht ... Richtig tolle Ideen sind in den letzten Wochen und Monaten entstanden und gewachsen - noch sind Anmeldungen möglich. Ich freue mich über jedes Unternehmen, das mit uns gemeinsam diese zwei Tage zu etwas Besonderem macht! Wir geben Ihnen mit an die Hand, was Sie brauchen um auch ein Teil des b2d-Netzwerks zu werden - vom unbegrenzten unlimitierten KOSTENFREIEN Einladungsmanagement für unsere Aussteller bis hin zum Auf- und Abbau Ihres Messestandes. SERVICE und BETREUUNG steht bei uns an ERSTER Stelle. Ich freue mich auf SIE - ob als ausstellender oder besuchender Unternehmer! Sie haben noch Fragen zu unserem einzigartigem b2d Messekonzept? Rufen Sie mich an - ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen! Ich wünsche uns eine spannende, erfolgreiche und schöne Restwoche! Andrea Schwien Tel. 0201-977689-12 andrea.schwien@dialogmesse.de
Andrea Schwien @ Ahlen
89x
youtube.com 01.08.12  +  

Ungültige URL: Pressemitteilung - b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. - BUSINESS TO ...

"Die gute alte Visitenkarte ist aber auch weiterhin erwünscht", so Andrea Schwien, Standortmanagerin der b2d in Köln. Man wolle mit der Zeit gehen, Innovationen zulassen
14x
newscomm.de 29.11.12  +  

Ungültige URL: Nachrichten Aktuell - Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 – 12 andrea.schwien@dialogmesse.de http://www.dialogmesse.de. Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
16x
nachrichten-aktuell.com 29.11.12  +  

Dr. phil. Astrid Zinnecker-Rönchen - Das Stadtbranchenbuch Münster

Andrea Schwien 25.79km: Am Brüggel 56 in Ahlen; Christian Hass 25.81km: Gerichtsstr. 31 in Ahlen; Bernhard Stockem ...
16x
muenster.stadtbranchenbuch.com 22.03.13  +  

Pressemitteilung zu Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 – 12 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
25x
weltjournal.de 29.11.12  +  

Ungültige URL: Pressemitteilung - b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. - Wirtschaftsmesse ...

"Die Wirtschaftsmesse b2d ist der Treff der regionalen Wirtschaft", erklärt die b2d-Standortmanagerin Andrea Schwien. Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Produktion
19x
newscomm.de 29.11.12  +  

Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke, Lifestyle und jede Menge ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 - 12 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
18x
nachrichten.net 29.11.12  +  

Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke, Lifestyle und jede Menge ...

"Das wird sich auch im Vortragsprogramm widerspiegeln", freut sich die Standortmanagerin Andrea Schwien. Mit verschiedenen Top-Referenten aus Sport, Management und
19x
freie-pressemitteilungen.de 29.11.12  +  

Pressemitteilung - Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke, Lifestyle ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 - 12 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
19x
kredit1a.de 29.11.12  +  

Jetzt bewerten

(387)
 387 Bewertungen 
5 Sterne (318)
4 Sterne (63)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Schwien

Ich
Ich
Andrea Schwien @ Feuer Arena, Ahlen
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1