Essen im Yasni Exposé von Andrea Schwien

Besucher
(6832 seit 03.08.2010)

Person-Info

140
Homepage: feuer-arena.de
Land: Deutschland, Telefon: +49 2382 855 620, E-Mail: aschwien (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Die Magie des Feuers - sowie alles rund ums Feuer auf über 1.000 qm Ausstellungsfläche mit Outlet-Center! Von Kaminofen über komplette Kaminanlage inkl. Planung und Ausführung, Pelletöfen sowie wassergeführte oder Gas-Öfen. Dazu Schornsteinsysteme oder -sanierungen oder auch reaktivieren eines Schornsteins. Bei Kummer und Sorgen mit einem bestehenden Kamin hilft unser Ofendoktor und macht den Ofencheck. Reparaturen und Wartungen sind auch kein Problem. Rufen Sie uns an 02382-855 620 oder besuchen Sie uns in der Feuer Arena, Walstedder Str. 100 in 59227 Ahlen, lassen Sie sich inspirieren von unseren Wohnkojen und genießen Sie die Aussicht! abc-analysen steht für Arbeit Beruf Charakter, Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Ehrgeiz, Motivation, Interesse am Menschen, Interesse und Spaß am Leben, Berufung, Humor. Das Leben ist wie Schokolade - man muss es Stück für Stück geniessen! Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Hermann Hess
Andrea Schwien @ Feuer Arena, Ahlen

16 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 16
Andrea Schwien - Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, ich bin Andrea Schwien, ...
Nov 12  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Mrz 13  1
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Sept 16  +
Andrea Schwien - Soziale Netzaufmachung Andrea Schwien
Mrz 13  +
Andrea Schwien @ Ahlen
Dez 10  4
Andrea Schwien - Mein Name ist Andrea Schwien, 1970 in Ostfriesland geboren und in Ahlen ...
Nov 12  +

273 Informationen zu Andrea Schwien

abc mal anders...

Das etwas andere ABC :A = AusgeglichenheitB = BerufC = CharakterstärkeD = Duft des PartnersE = EhrlichkeitF = Freund seinG = Gefühle zeigen könnenH = HumorI = Interessen, die sich gemeinsam ergänzenJ = Ja-und-Amen-Sager unerwünschtK = Krisen gemeinsam meisternL = Launen des anderen akzeptierenM = Miteinander statt nebeneinanderN = Nähe verspüren ohne zu KlammernO = Offenheit P = Pläne gemeinsam machenQ = Qualtität statt QuantitätR = Respekt S = Sex, auch hier sollte man sich ergänzenT = TreueU = Urlaub zusammen genießenV = VertrauenW = Wissen was man will X = x-mal gemütlich zusammen seinY = YES - the right oneZ = Zukunft - zusammen durch dick und dünn gehen Jeder Buchstabe gefällt mir außerordentlich sehr! Wenn jeder auch nur die Hälfte davon in seinem Leben berücksichtigt, gibt es auf jeden Fall mehr zum Lachen und mehr schöne Gefühle! Und das will doch im Grunde jeder von uns...
Andrea Schwien @ Ahlen
102x
yasni 12.03.13  2  

Dem Unmöglichen am nächsten sein......

..ich habe Macken und Fehler, Ecken und Kanten. Ich bin nicht vierundzwanzig Stunden am Tag gut gelaunt. Ich lache nicht ständig und ja, ich weine manchmal. Dabei lache ich gern, am liebsten den ganzen Tag. Ich bin nicht immer gerecht und manchmal flunker ich. Ab und an lebe ich in einer anderen Welt und plötzlich bin ich wieder hier. Und ja, manchmal kann ich mich nicht entscheiden, wo ich lieber bin. Ich mache Fehler und ich baue Mist. Manchmal handele ich ohne nachzudenken. Manchmal bin ich verletzend und manchmal bin ich für einen Moment die Schulter zum Anlehnen. Manchmal verhalte ich mich falsch und manchmal passiert so etwas Unvorhergesehenes und ich helfe jemandem aus der Klemme, weil ich eben doch manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Auch, wenn das in den seltensten Fällen der Fall ist. Manchmal bin ich kalt und abweisend und manchmal möchte ich am liebsten jeden umarmen. Manchmal möchte ich jemanden zum Lachen bringen, möchte, dass er glücklich ist und mein Glück mit dieser Person teilen. Ich würde alles für ein Kinderlachen geben, für große schöne Kulleraugen. Ich lasse nicht viele Menschen in meine Welt, was nicht heißt, dass ich niemanden mag. Es geht nur um Enttäuschungen. Ich habe die ein oder andere Enttäuschung hingenommen, viel verloren, aber auch viel gewonnen. Vor allem Erfahrung. Die Wahrheit ist, dass es Menschen, die es einmal in meine Welt geschafft haben, auch ein Stückchen in mein Herz geschafft haben. Mein Herz mag nicht sehr groß sein, aber der Platz reicht, um die wichtigsten Menschen zu verwahren. Ebenso wie mein kleines Köpfchen. Es erscheint nicht sehr groß, doch die wichtigsten Erinnerungen sind sorgfältig aufbewahrt. Und ich werde das alles nie vergessen. Es geht hier um Schönes und Schlechtes, um Atemberaubendes und Erdrückendes, um Unmenschliches und Menschliches und um Liebe und Hass. Ich finde, Gefühle sind etwas Verwirrendes. Merkwürdig und nicht einfach zu durchschauen, noch schwieriger zu steuern. Es fällt schwer, Gefühle zu zeigen. Das liegt wahrscheinlich an der Angst verletzt zu werden. Aber die Wahrheit ist, dass nur Menschen mit Herz und die, die bereit sind dieses zu zeigen, auch wenn es verletzt werden könnte, die Menschen sind, die dem Unmöglichen am nächsten sind. Nämlich der Liebe!!!!!!
Andrea Schwien @ Ahlen
257x
yasni 10.05.11  +  

Wirtschaftsmesse b2d: In der LANXESS arena trifft sich die ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 - 11 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
26x
dailynet.de 22.03.13  +  

Gefunden ...

Mein Credo: Desiderata - Gehe gelassen von Lärm und Hast, und denke daran, wie ruhig es sein kann in der Stille.So weit als möglich -ohne Dich aufzugeben- sei auf gutem Fuß mit jedermann. Das, was Du zu sagen hast, sprich ruhig und klar aus und höre andere an, auch wenn sie langweilig oder töricht sind, denn auch sie haben an ihrem Schicksal zu tragen. Meide die Lauten und Streitsüchtigen, sie verwirren den Geist.Vergleichst Du Dich mit anderen, kannst du hochmüttig oder vebittert werden, denn immer wird es Menschen geben, die bedeutender und besser sind als Du.Erfreue Dich am Erreichten und an Deinen Plänen.Bemühe Dich um Deinen eigenen Beruf, wie bescheiden er auch sein mag, er ist ein fester Besitz im Wechsel der Zeit.Sie vorsichtig bei Deinen Geschäften, denn die Welt ist voller Betrüger.Aber laß deswegen das Gute nicht aus den Augen, denn Tugend ist auch vorhanden.Viele streben nach Idealen, und überall im Leben gibt es Helden.Sei Du selbst.Täusche vor allen keine falschen Gefühle vor.Sei auch nicht zynisch, wenn es um Liebe geht, denn trotz aller Öde und Enttäuschung verdorrt sie nicht, sondern wächst weiter wie Gras.Höre freundlich auf den Ratschlag des Alters und verzichte mit Anmut auf die Dinge der Jugend.Stärke die Kräfte deines Geistes, um Dich bei plötzlichen Unglück dadurch zu schützen.Quäle Dich nicht mit Wahnbildern.Viele Ängste werden durch Müdigkeit und Einsamkeit geweckt.Bei aller angemessenen Disziplin-sei freundlich mit Dir selbst.Genau wie Bäume und Sterne, so bist Du ein Kind der Schöpfung.Du hast Recht auf deine Existenz.Und auch wenn Du das nicht verstehst, entfaltet sich die Welt gewiß nach Gottes Plan.Bleibe also in Frieden mit Gott, was immer er für Dich bedeutet und was immer Deine Sehnsüchte und Mühen in der lärmenden Verworrenheit des Lebens seien- bewahre den Frieden in Deiner Seele.Bei allen Entäuschungen, Plackereien und zerronnenen Träumen ist es dennoch eine schöne Welt.Sei vorsichtig.Strebe danach, glücklich zu sein. ---  Nach dem englischen Orginal von 1692 gefunden in der St.Pauls Kirche von Baltimore Diese Worte haben mich tief berührt und kommt mir vor, wie von der Seele geschrieben.... Alles Gute für jeden kann man da nur wünschenAndrea
Andrea Schwien @ Ahlen
171x
yasni 08.07.11  3  

Ungültige URL: Nachrichten Aktuell - Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 – 12 andrea.schwien@dialogmesse.de http://www.dialogmesse.de. Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
16x
nachrichten-aktuell.com 29.11.12  +  

Pressemitteilung zu Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 – 12 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
25x
weltjournal.de 29.11.12  +  

Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke, Lifestyle und jede Menge ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 - 12 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
18x
nachrichten.net 29.11.12  +  

Pressemitteilung - Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke, Lifestyle ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 - 12 http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
19x
kredit1a.de 29.11.12  +  

Adressen in 59269 Beckum

Heilpraktikerin Marlies Cronen Naturheilpraxis Franz-Liszt-Straße 18, 59269 Beckum. Entfernung: 4,7 km
17x
gesunder-mensch.de 29.11.12  +  

Pressemeldung August 2012 - b2d business to dialog Hofes e.K.

Andrea Schwien b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.. Seumannstr. 27. 45326 Essen. Telefon: 0201 977689 - 12. Telefax: 0201 977689 - 20 ...
12x
dialogmesse.de 29.11.12  +  

Ungültige URL: spid-ev.de - b2d Eintrittskarten

Andrea Schwien. Standortmanagerin. b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.. Seumannstr. 27. 45326 Essen. Telefon: 0201 977 689 12 ...
4x
spid-ev.org 29.11.12  +  

Martin Müller - Müller Consult | Coaching und Beratung Köln

Diese Bewertung wurde von Andrea Schwien, Essen, vom 01.08.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet. Vielen lieben Dank für die tollen Tipps - super Tricks und ...
8x
kennstdueinen.de 29.11.12  +  

Adressen in 48317 Drensteinfurt

Personal- und Lebensberaterin Andrea Schwien, Am Brüggel 56, 59227 Ahlen. Entfernung: 12 km. Heilpraktikerin Cécile Rohlmann, Oswaldstr. 23, 59075 ...
8x
gesunder-mensch.de 29.11.12  +  

Wirtschaftsmesse b2d: Marketing, Verkauf und ein attraktives ...

Seumannstr. 27 45326 Essen (Deutschland) Telefon: 0201 977689 - 12. Ansprechpartner: Andrea Schwien. Homepage: www.dialogmesse.de ...
9x
fair-news.de 29.11.12  +  

Wirtschaftsmesse b2d: Business, Netzwerke, Lifestyle und jede ...

b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.. Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 – 12 andrea.schwien@dialogmesse.de ...
2x
infoneo.de 29.11.12  +  

openPR - Wirtschaftsmesse b2d: Marketing, Verkauf und ein ...

openPR.de/t656759 Andrea Schwien openPR.de/t656759 Seumannstr. 27 openPR.de/t656759 45326 Essen openPR.de/t656759 0201 ...
8x
openpr.de 29.11.12  +  

Industrie-Inseln machen b2d Wirtschaftsmesse noch vielseitiger | Finanz ...

Andrea Schwien Seumannstr. 27 45326 Essen 0201 977689 – 12. http://www.dialogmesse.de andrea.schwien@dialogmesse.de. Pressekontakt: Spreeforum International GmbH
8x
wirtschaft.pr-gateway.de 13.03.13  +  

Ungültige URL: Industrie-Inseln machen b2d Wirtschaftsmesse noch vielseitiger ...

Andrea Schwien b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.. Seumannstr. 27 45326 Essen Telefon: 0201 977689 - 12. Telefax: 0201 977689 - 20 ...
7x
spreeforum.com 29.11.12  +  

dialogmesse.tv - Local Business - Essen, Germany | Facebook

Andrea Schwien. Ihr seid ein super Team und es macht Spaß zu sehen, was ihr aus eurem
92x
facebook.com 31.05.12  +  

Viel Zeit

ist seit meiner letzten Aktualisierung hier vergangen. Es hat Veränderungen im privaten und im beruflichen gegeben. Als Standortleiterin der Wirtschaftsmesse b2d Region Köln habe ich ein tolles Unternehmen gefunden, wo ich mich mit den Interessen als Unternehmerin sehr gut aufgehoben fühle. Denn dieses langjährig erprobte Messekonzept mit erschwinglichen Preisen und Full-Service wie Auf- und Abbau und inkl. Mobiliar gibt einem in der heutigen Zeit des www - REGIONAL auf einer qualitativ hochwertigen Netzwerkplattform die Chance Geschäfte auf Augenhöhe mit Unternehmern zu machen. Ich hoffe, es nimmt mir niemand meine lange Abwesenheit bei Yasni übel oder trägt sie mir nach, nur es gab soviele Dinge... Aufgaben und Herausforderungen ... die es zu erledigen und zu bewältigen gab. Im positiven Sinne - und gegen positivem Stress ist nichts einzuwenden. Ein einzigartiger Mensch sagte mal zu mir: "Jede Rose hat ihre Dornen!" oder anders, wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich bin sehr zufrieden, war sehr, sehr fleißig und bin es immer noch und das schönste, ich bin glücklich - privat  wie beruflich. Ich wünsche allen eine tolle Woche und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Messe. Bin-wieder-da-Grüße Andrea Schwien
Andrea Schwien @ Ahlen
88x
yasni 28.05.12  +  

Jetzt bewerten

(387)
 387 Bewertungen 
5 Sterne (318)
4 Sterne (63)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Schwien

Ich
Ich
Andrea Schwien @ Feuer Arena, Ahlen
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1