Andrea Theissen Person-Info 

( Ich bin Andrea Theissen)

News

(1 - 4 von 51
)

"Gereinigt und sehr gut erhalten": Lenin-Kopf ist bereit für...

www.n-tv.de
Er war einer der markanten Orte Ost-Berlins: der Leninplatz. Doch nach der Wende ist für das gigantische Denkmal des russische Revolutionsführers kein Platz...

Spiegel.de: Berlin: Lenin-Statue soll ins Museum - SPIEGEL ONLINE

3900 Kilogramm schwer, 1,7 Meter hoch und voller Ideologie: In Berlin ist der Kopf des nach der Wende verbuddelten Lenin-Denkmals geborgen worden. Ein Museum...

Taz: DDR-Hinterlassenschaften und Denkmalschutz: Was tun? - taz.de

Experten debattieren auf der Tagung „Kommunismus unter Denkmalschutz?“ über den Umgang mit dem sozialistischen Erbe.

DDR-Statue soll wieder ausgegraben und ausgestellt werden Comeback...

www.tz.de
Dies bestätigte die zuständige Ausstellungsmacherin Andrea Theissen am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. “Wir haben den festen ...
Dossier exportieren
+1