Andrea Uhr Person-Info 

( Ich bin Andrea Uhr)

News

(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Helmpflicht für E-Bike-Fahrer gefordert - News

E-Bike-Fahrer verunfallen häufiger als Motorradfahrer. Nun fordern Politiker ein Helmobligatorium und mehr Prävention.

NZZ: «Ich bin noch sehr unsicher» – Bericht aus einem Velokurs ...

«Ältere Personen stürzen nicht häufiger, aber sie verletzen sich öfter und schwerer als jüngere», sagt die Studienleiterin Andrea Uhr von der ...

Jungfrau Zeitung - Jedes Jahr 50 schwerverletzte Kinder bei...

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Das Risiko wird unterschätzt | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
... auf die Unfallkonsequenzen, also die Schwere der Verletzung hat», sagt bfu-Psychologin Andrea Uhr. Eine Rolle spielt auch das Alter.
Dossier exportieren
+1