Hebamme im Yasni Exposé von Andrea Wagner

Besucher
(47 seit 28.01.2013)

Person-Info

372

Andrea Wagner, 52, Hebame @ Hebamme, Neuss

Geburtsname: Köhler, Land: Deutschland, Telefon: 0173/2711292, E-Mail: hebamme-neuss (at) tele2.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mein Name ist Andrea Wagner. Ich bin 40 Jahre alt und lebe und arbeite in meiner Heimatstadt Neuss, der ich mich sehr verbunden fühle. Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich in Heidelberg absolviert und 1995 als staatlich examinierte Hebamme abgeschlossen. Nach meiner Hebammenausbildung in Heidelberg habe ich langjährige Erfahrungen in den städtischen Kliniken in Krefeld (1993 - 1995) und am Johanna-Etienne Krankenhaus in Neuss (1995 - 2012) als Hebamme im Kreissaal gesammelt. Seit Anfang 2013 bin ich ausschließlich als freiberufliche Hebamme tätig. Durch meine eigenen 4 Kinder verfüge ich über einen vielseitigen praktischen Erfahrungshorizont, der mir in der praktischen Hebammenarbeit oft von Vorteil ist. Meine Schwerpunkte liegen in der ► Geburtsvorbereitung für Paare ► Schwangerennachsorge im Wochenbett ► Säuglingspflege ► Stillberatung / Behandlung von Stillproblemen
Andrea Wagner @ Hebamme, Neuss

1 Bild von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Andrea Wagner @ Neuss
Jan 13  +

1 Information zu Andrea Wagner

Hebamme Andrea Wagner in Neuss - Geburtsvorbereitungskurse und Nachsorge

Schwangerschaft und Geburt sind einschneidende und sehr nachhaltige Erfahrungen für eine Frau. Da ist eine kompetente und vertrauensvolle Unterstützung besonders wichtig. Einfühlsam und erfahren gehe ich auf die ganz individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Schwangeren bzw. Gebärenden und ihres Partners ein. Auf meiner Internetseite erfahren Sie alles rund um die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Ihrem Baby. Ich biete Ihnen neben der Begleitung durch die Schwangerschaft auch Geburtsvorbereitungskurse für Paare, Nachsorge im Wochenbett, Beratung bei der Säuglingspflege sowie Stillberatung und Unterstützung bei Stillproblemen an. Die meisten Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Wo dies nicht der Fall ist, weise ich gesondert darauf hin. Liebe Grüße Ihre Hebamme Andrea Wagner Hebamme im Rhein-Kreis-Neuss
Andrea Wagner @ Neuss
2x
hebamme-in-neuss.de 28.01.13  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Wagner

Ich
Ich
Andrea Wagner @ Hebamme, Neuss
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Andrea (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Andrea

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1