Lachen im Yasni Exposé von Andrea Westerwelle

Besucher
(1022 seit 14.01.2014)

Person-Info

241
Wahre Charaktereigenschaften verfügen über viele Lachfalten
Geburtsname: Brandt, Spitzname: Marie Antonie, Land: Deutschland, Telefon: +49 162 7759597, E-Mail: Marie_Antonie (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: und liebe Schauspiel, Theater, Tanz und Kunst... Es verbindet Menschen, Kreativität, Spontanität, Lachen und Weinen öffnet Herzen. Das Leben ist eine große Bühne der ich mich öffnen kann und auch will .. Ich freue mich einfach, dass Ihr reinschaut.... Verschafft Euch einen Eindruck, was mich bewegt, mich in meiner eigenen Indentität im Schauspiel zu erkennen, und es umzusetzen, es Leben zu wollen und dieses weiter in die Welt zu tragen....... Und bin neugierig auf nette neue Kontakte und Anfragen.
Andrea Westerwelle @ Schauspielerin, Magdeburg

16 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 16
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 17  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 17  1
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 17  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Juni 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Juni 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Juni 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Apr 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Apr 16  +

23 Informationen zu Andrea Westerwelle

Bundestagswahl 2017 Sketch von Andrea Westerwelle/Loriot

Bundestagswahl 2017 in Deutschland, Die Bundestagsrede 2017 "Einfach erklärt" "Was für ein Bangen, was für ein Hoffen, was für ein Zittern, wir müssen wohl weiter bibbern. Nehmen wir es mit Humor.!!! Denn wer weiß schon, ob wir noch etwas zu Lachen haben. Sketch von und mit Andrea Westerwelle in Anlehnung von Loriot.
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
16x
youtu.be 25.09.17  +  

Andrea Westerwelle Schauspielerin

Schauspiel, Theater, Tanz und Kunst verbindet Menschen, Kreativität, Spontanität, Lachen und Weinen, und öffnet Herzen. Leben ist eine große Bühne, der ich mich öffnen kann und auch will, die Faszination an sich. Ich freue mich einfach, dass Ihr reinschaut, vielleicht das Eine oder Andere auch Euch begeistern kann. Verschafft Euch einfach einen Einblick, was mich bewegt, mich in meiner eigenen Identität im Schauspiel und auf der Bühne zu erkennen, es umzusetzen, es Leben zu wollen und dieses weiter in die Welt zu tragen....
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
25x
youtu.be 13.06.16  +  

Clown Tresi Musik und Spaß - YouTube

Kinder, Musik, Tanzen und Lachen. Viel Spaß Clown Tresi
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
24x
youtu.be 28.05.16  +  

Jetzt bewerten

(27)
 27 Bewertungen 
5 Sterne (25)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Westerwelle

Ich
Ich
Andrea Westerwelle @ Schauspielerin, Magdeburg
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1