Andreas Abel Person-Info 

( Ich bin Andreas Abel)

News

(1 - 4 von 152
)

Apotheken-Streik in niedriger Dosis

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - LAUFENBURG/MURG. "Ein Aufschrei wäre schon mal wichtig", sagt der Laufenburger Apotheker Andreas Abel. Und auch sein Murger Kollege Manfred Kumpf beklagt: "Für die Landapotheken hat sich die Lage stetig verschlechtert." Am Warnstreik, den der

Netzpolitik im Parteiprogramm von Die Linke

netzpolitik.org
Die Linke hat heute auf ihrem Erfurter Parteitag ein Parteiprogramm beschlossen, wo es auch einen Abschnitt zu Netzpolitik gibt. In diesem bekennt sich Die...

Spiegel.de: Helden meiner Pubertät - DER SPIEGEL

Magne oder Morten? Wer waren die Jungs, für die die schönsten Mädchen der Schule so schwärmten? Nachdem Andreas Abel das herausgefunden hatte, war auch er...

Achtung, Tüftler am Werk | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Andreas Abel hat es für den Milliardär Charles Simonyi entworfen, der Computerprogramme entwickelte und ebenfalls mit den Metallteilen ...
Dossier exportieren
+1