Andreas Adlmaier Person-Info 

( Ich bin Andreas Adlmaier)

News

(1 - 4 von 14
)

Andreas Adlmaier führt nun Hufeisenclub an - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Nach 30 Jahren an der Spitze gibt Gerhard Adlmaier den Vereinsvorsitz auf. Söchtenau – Der bisherige Vorsitzende Gerhard Adlmaier begrüßte zur diesjährigen Hauptversammlung des Hufeisenclubs Söchtenau im Biergarten des Postwirts zahlreiche Mitglieder und den Ehrenvorsitzenden Emmeran Adlmaier. Wie schon im Vorjahr fiel der Bericht von ...

Möglichst nah an die Daube kommen - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
... Andreas Adlmaier (dritter Platz), zweite Vorsitzender Marco Binder des Hufeisenclubs Söchtenau in den Söchtenauer Ortsteil Heumühle.

Ehrungen für Treue und Turnierteilnahme | …

www.ovb-online.de
Für über 200 Teilnahmen an Turnieren wurden Emmeran Adlmaier und Adi Weber geehrt, für 150 Turniere Manfred Liebl, Thomas Adlmaier, Andreas Fürst und für 100 Turnierteilnahmen Andreas Adlmaier.

Hart umkämpft war die Vereinsmeisterschaft des Hufeisenclubs...

www.ovb-online.de
... war die Vereinsmeisterschaft des Hufeisenclubs Söchtenau mit „Altmeister“ Emmeran Adlmaier, Andreas Adlmaier und Michael Süss die ...
Dossier exportieren
+1