Andreas Arzberger Person-Info 

( Ich bin Andreas Arzberger)

News

(1 - 4 von 27
)

In Deutschland absolute Spitze

www.donaukurier.de
Nachdem die Gachenbacher vor Jahresfrist mit dem Haslangkreiter Andreas Arzberger eine Spielgemeinschaft gebildet hatten, dieser aber ...

Arzberger sahnt ab

www.donaukurier.de
... verrät es schon von weitem: Der 16-jährige Haslangkreiter Andreas Arzberger ist bei der Eisstock-Europameisterschaft im schweizerischen ...

Aichacher Zeitung | Andreas Arzberger: Vom Kreispokal zur „Deutschen“

www.aichacher-zeitung.de
Haslangkreit (arz) Tolle Ergebnisse erreichten die Kreiter Stockschützen bei ihren bisherigen Turniereinsätzen in dieser Wintersaison. Das Juniorenteam gewann den ...

Wörth steigt in Regionalliga auf

www.merkur.de
In diesem Team war mit Andreas Arzberger jun. ein Jugendnationalspieler. Mit der gleichen Punktezahl, aber mit der Note 1,094 sicherte sich ...
Dossier exportieren
+1