Andreas Büdeker Person-Info 

( Ich bin Andreas Büdeker)

News

(1 - 4 von 62
)

Die Methode Büdeker | Sat1

www.sat1.de
WEB8 mrt · Die Methode Büdeker. 03:44 Min Ab 0. Clip aus S02. Er bringt sie zum Schwitzen, er bringt sie zum Weinen und er baut sie wieder auf! Andreas Büdekers …

Boxen: Kampfsport mit Prothese im Recover Fight …

rp-online.de
WEB6 mrt · Boxen mit Prothese, geht das? „Na klar“, sagt Andreas Büdeker, der an der Forumstraße in Grimlinghausen (Im Taubental) …

Trainingsclip 3: Bootcamp | Sat1

www.sat1.de
WEB21 mrt · Drill-Sergeant Andreas Büdeker jagt die Biggest Loser Kandidaten durch die idyllische Bergwelt bei Ischgl. Bei hartem Drill sollen sie endlich ihren inneren …

Neuer Fitness- und Boxclub in Neuss eröffnet - RP …

rp-online.de
WEB2 mei · Andreas Büdeker, Inhaber des Recover Fight Clubs. Foto: Woitschützke. Das Box-Training in Neuss ist nichts für Sensibelchen. "Bei uns geht es hart zur Sache", sagt Andreas Büdeker. Schon...
Dossier exportieren
+1