Andreas Bachlechner Person-Info 

( Ich bin Andreas Bachlechner)

News

(1 - 4 von 10
)

Tuiflverein Axams - Aktuelles

www.tuiflverein-axams.com
- Sponsoren Thomas Hacker, Andreas Bachlechner und Gerhard Nagl. Auch einige Tuiflabordnungen aus Grinzens, Götzens und Oberperfuss waren ...

Begnadeter Musiker und leidenschaftlicher Wirt | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Oberösterreich › Nachrufe

www.nachrichten.at
· Und weil Andreas Bachlechner sein Instrument, die Trompete, gar so gut beherrschte, war er auch Teil der "Linzer Buam", einer in den 1970er- ...

Andreas Bachlechner - Gemeinde Strassen, Osttirol, Informationenwww.gemeinde-strassen.at › live › chronik › gemeinde-strassen-geistliche

www.gemeinde-strassen.at
Pater. geboren am Wächterhaus in Bach. andreas bachlechner Theologiestudium in Brixen Noviziat Jesuitenorden in St. Andrä im Lavanttal ...

American Football aktuell - „Jeder Sieg zählt mehr, jeder Titel zählt...

www.football-aktuell.de
„Jeder Sieg zählt mehr, jeder Titel zählt doppelt so viel!“ - Daniel Dieplinger, General-Manager der Tirol Raiders, bringt die Bedeutung des WM-Jahres auf den...
Dossier exportieren
+1