Andreas Bernhart Person-Info 

( Ich bin Andreas Bernhart)

News

(1 - 4 von 47
)

Chor erhält Verstärkung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Grundler freute sich nach der musikalischen Begrüßung über die Anwesenheit von Bürgermeister Matthias Weckbach und des Espasinger Ortsvorstehers Andreas Bernhart. Schriftführer Emil Klöckler konnte in seinen Ausführungen über 38 Proben

"Big Points" für Gratkorn - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Andreas Bernhart (86.) und der eingewechselte Kevin Maritschnegg (94.) bescherten den Gratkornern allerdings noch ihren ersten Sieg nach ...

Gratkorn dreht Partie gegen St. Andrä - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Wechselspieler Andreas Bernhart ( Saisontor) gelang sogar noch das 3:1, dem starken Gotal gelang in der Nachspielzeit noch Ergebniskosmetik. ...

GAK: Euros fehlen, aber Schilling ist daKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Außenverteidiger Andreas Bernhart ist aus seinem Vertrag ausgestiegen, Zikica Vuksanovic ist gesperrt und an einen Einsatz von Sandro ...
Dossier exportieren
+1