Andreas Biegert Person-Info 

( Ich bin Andreas Biegert)

News

(1 - 4 von 38
)

Initiative freut sich über den Baustopp

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Das hätte niemand gedacht, dass sich das Verfahren so lange hinzieht", sagte Andreas Biegert. Vor wenigen Wochen haben die BI und die Gemeinde einen Teilerfolg erreicht: Der Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim hat einen Baustopp erwirkt (wir

Der Haushalt ist ausgewogen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für die Freien Wähler lobte Andreas Biegert den neuen Kämmerer für seine Fleißarbeit. Neben dem Rechnungsamtsleiter habe die Verwaltung ja auch einen neuen Hauptamtsleiter begrüßen dürfen, es sei also einiges im Umbruch gewesen.

University of Tübingen: Prakt.: Mobile Roboter

www.ra.cs.uni-tuebingen.de
Andreas Biegert: Patrick Heineman: Helge Ruben: Patrick Heineman: Jan Vitense: Patrick Heineman: Deniz Bahadir: …

Lahr - Badische Zeitung TICKETBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
RATSNOTIZEN. Schülerbus NONNENWEIER (h). In der jüngsten Ortschaftssitzung wollte Gemeinderat Andreas Biegert von der Verwaltung wissen, ...
Dossier exportieren
+1