Andreas Bovensiepen Person-Info 

( Ich bin Andreas Bovensiepen)

News

(1 - 4 von 99
)

ADAC GT Masters: ALPINA mit 50kg Erfolgsballast nicht mehr konkurrenzfähig

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Mit Tabellenplatz zwei und nur drei Punkten Rückstand können wir nach diesem Wochenende sehr zufrieden sein”, so ALPINA-Teamchef Andreas Bovensiepen. ”Die Tabellenspitze ist nun enger zusammengerückt. Es wird noch spannender in der

ALPINA mit Erfolgsballast nicht konkurrenzfähig - Mühsame Rennen

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Mit Tabellenplatz zwei und nur drei Punkten Rückstand können wir nach diesem Wochenende sehr zufrieden sein", so ALPINA-Teamchef Andreas Bovensiepen. "Die Tabellenspitze ist nun enger zusammengerückt. Es wird noch spannender in der

ALPINA reist mit Rückenwind in die Alpen - In den Bergen zu Hause

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Sollte es trocken sein, steht uns ein schwieriges Wochenende bevor", blickt ALPINA-Teamchef Andreas Bovensiepen auf das Rennwochenende in Österreich. "Wir haben zwar bereits schon vor dem vergangenen Rennwochenende auf dem Nürburgring

Heise.de: BMW kauft Marke Alpina | heise Autos

· Künftig führt BMW die Marke Alpina und veredelt die Autos selbst. Dem von Andreas Bovensiepen geführten Unternehmen bleibt das Wartungs- und Ersatzteilgeschäft.
Dossier exportieren
+1