Andreas Brummermann Person-Info 

( Ich bin Andreas Brummermann)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Orkanfolgen: Sturmflut federt den Streik ab

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Sturmflut vor der Küste, Streik auf den Schienen: Der deutsche Güterverkehr ist zu Lande wie zu Wasser behindert. Den Terminals und Schifffahrtslinien könnte der Orkan mehr nützen als schaden. Das Nachsehen haben die Industriebetriebe. 

829. Hafengeburtstag beginnt: Großsegelschiffe laufen in Hamburg ein...

www.n-tv.de
Es ist wieder so weit, Hamburg feiert den Hafengeburtstag. Bei der traditionellen Schiffsparade sind diesmal vier Großsegler zu sehen, darunter das größte...

Taz: Ungereinigte Abgase von Schiffen: Zum Geburtstag viel Gift - taz.de

Beim Hamburger Hafengeburtstag hat der Nabu weit überhöhte Konzentrationen von ultrafeinen Schadstoffen in der Atemluft gemessen.

Thema: Hafengeburtstag phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Zu den festen Traditionen der Hansestadt zählt der berühmte Hamburger Hafengeburtstag. Dieses Jahr feiert er sein 828-jähriges Bestehen und wartet wieder mit...
Dossier exportieren
+1