Andreas Christian Klemme Person-Info 

( Ich bin Andreas Christian Klemme)

News

(1 - 4 von 32
)

Guba trifft mit letzter Aktion

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Christian Klemme ließ sich das Geschenk vom Punkt nicht entgehen. Und in der ersten Minute er Nachspielzeit gelang Patrick Bädelt sogar das Gröbziger Siegtor. Einicke - Denk, Brandt, Baierl (72. Janke), P. Bloßfeld, Mewes, C. Bloßfeld (82.

Gescheiterte Pointe

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Einen langen Ball von Klemens klärte ein Brachstedter Spieler unplatziert genau in die Beine von Christian Klemme, der direkt auf den gestarteten Bädelt passte. Bädelt schoss den Ball direkt mit links am Keeper, aber eben auch um Haaresbreite am

FUSSBALL: Abschied von einem Abstiegsplatz

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Doch ein Freistoßtor durch Christian Klemme (18.), bei dem Ziegenbein nicht gut aussah, brachte Gröbzig wieder ins Spiel. Bei zwei Aluminiumtreffern hatten die Gäste in der Folge Pech. Nach der Pause übernahm Kelbra wieder das Zepter.

Einfach genervt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Christian Klemme (19., 72.), Christian Guntsch (47.) und Thomas Hölzke (50) hatten aussichtsreiche Möglichkeiten. "Es hat eben der I-Punkt gefehlt", so Pabst. Nach zehn Spieltagen steht Gröbzig auf dem achten Tabellenplatz der Landesklasse Staffel vier
Dossier exportieren
+1