Andreas Erlecke Person-Info 

( Ich bin Andreas Erlecke)

News

(1 - 4 von 25
)

www.bodenseegau-trachtenverband.de › aktuelles-von-der-jugend › 2...Jugendleiterhütte Bodensee - Heimat - und Trachtenverband

www.bodenseegau-trachtenverband.de
Schwerpunkt-Thema in diesem Jahr war „Gewalt und Medien“. Wir konnten als Referenten über die Konrad-Adenauer-Stiftung Herr Andreas Erlecke gewinnen.

Obert: "Die meisten Stadtteile sind eher unterversorgt"

www.ka-news.de
der Joseph-Schofer-Straße soll nun ein Vollsortimenter und ein Discountmarkt entstehen. "Diese Kombination wird eine optimale Versorgung der Nordweststadt sicherstellen", so Andreas Erlecke von der Bürgergemeinschaft Nordweststadt. ...

Bürgerversammlung: Thema Nahversorgung im Fokus (Stadtzeitung vom...

web1.karlsruhe.de
Zunächst sprach der Vorsitzende der Bürgergemeinschaft, Andreas Erlecke, einige Probleme im Einwohner zählenden Stadtteil an:

Gemeinderat : Berichte aus der Sitzung vom 19. Mai (Stadtzeitung vom...

web1.karlsruhe.de
"Wenn nur 4,97 Prozent wählen gehen, dann ist die Wahl gescheitert, die politische Legitimation nicht mehr gegeben", führte Andreas Erlecke (CDU) aus, warum seine Fraktion den vorgelegten Satzungsentwurf unterstützt.
Dossier exportieren
+1