Andreas Festl Person-Info 

( Ich bin Andreas Festl)

News

(1 - 4 von 8
)

Gut versteckt überstand die Vereinsfahne die Nachkriegszeit

www.donaukurier.de
Der frühere Kameradschaftsführer und Ehrenvorstand des Vereins, Andreas Festl aus Sattelberg, ergänzte diese Anzahl der ehrenamtlich tätigen Männer. ‹ŒFortsetzung folgt.

Für den großen Auftritt fit im Tanzschritt « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Vier Tanzpaare aus dem Bezirk Leoben haben beim Wiener Opernball als Debütanten ihren großen Auftritt auf internationalem Parkett.

Der aktuelle Newsletter vom StadtSportBund Osnabrück e.v. Ausgabe vom...

docplayer.org
Juli Andreas Festl. Andreas ist bereits seit letztem Dezember in der VereinsSporthalle beschäftigt und wir sind ganz sicher mit ihm einen sehr qualifizierten Nachfolger für Viktor Kompaniyets gefunden zu haben. Andreas Festl wird euch auch in den nächsten Wochen kontaktieren. Ihr erreicht ihn in der  ...

Barfuß und mit Holzvergaser zum Spiel

twnews.de
„Das war kein richtiger Verein, eine offene Kameradschaft“, erzählt Gebhart. „Mittelstürmer, Läufer, Verteidiger – ich war praktisch alles.“ Auch die Zeit davor hatte der heute 88-Jährige erlebt. „Unterm Krieg hat es ja keinen Verein gegeben. Die Kameraden sind alle gefallen.“ Der wichtigste Spieler sei Andreas Festl …
Dossier exportieren
+1