Andreas Friesz Person-Info 

( Ich bin Andreas Friesz)

News

(1 - 4 von 7
)

LEOPOLD MUSEUM lädt zur "KulTour 2001" am 9. Juni 2001, ab Uhr...

www.ots.at
Das LEOPOLD MUSEUM lädt noch vor seiner offiziellen Eröffnung am 22. September in der

Die 3. EUROPA-Meisterschaft powered by Unibet | Poker Firma - Die ...

www.pokerfirma.com
Seine langjährige Freundschaft zu Andreas Friesz, seines Zeichens Inhaber der Lokalität und die Floorman-Vergangenheit unseres Chefredakteurs ließen das damals für kurze Zeit angedachte Turnier entstehen. Der gigantische Erfolg zeigte ...

Das Leopold geht, Bilderbuch bleibt - FALTER FALTER.at

www.falter.at
Ein Museumsquartier ohne Café Leopold kann man sich nicht vorstellen, weil es ein Museumsquartier ohne Café Leopold noch nie gegeben hat. Schon 2001, als der...

Sideorders: MuQua-GasTro - FALTER FALTER.at

www.falter.at
Das Museumsquartier gilt als der achtgrößte Kulturbezirk der Welt, wird also einigermaßen für Aufsehen sorgen. Vielleicht auch durch die gastronomische...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Friesz
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Friesz" (29)
Dossier exportieren
+1