Andreas Gasse Person-Info 

( Ich bin Andreas Gasse)

News

(1 - 4 von 5
)

Lehrer Andreas Gasse geht in den Ruhestand

www.soester-anzeiger.de
Werl – Ein verdienter Lehrer nimmt Abschied. In einer zweieinhalbstündigen Veranstaltung wurde der Abteilungsleiter der Jahrgangsstufen 8 bis 10 der Sekundarschule Werl, Andreas Gasse, zum Halbjahresende am Freitag in den Ruhestand verabschiedet.

Andreas Gasse aus Werl schreibt Hits für die Flippers und De Höhner

www.soester-anzeiger.de
Andreas Gasse spielte in der Coverband die Hammond-Orgel. Mit Soul- und Rockmusik brachten die sieben Musiker so manche Halle zum Kochen. Erst mit elf Jahren hatte er als Junge bei Franz Josef „Amsel“ Zimmerhof Klavierunterricht bekommen, seine ersten öffentlichen Auftritte gab er an der Kirchenorgel in der alten Wallfahrtskirche.

Fußball Saalfeldner Sportklub

www.sportklub-saalfelden.at
Für die 1b - Andreas Gasse. *******************************. Herbst : TR Richard Keser, Co- Manfred Embacher führen die Mannschaft durch die ... › news › fussball

Corona in Deutschland: RKI meldet wieder starken Anstieg der Inzidenz...

www.merkur.de
— ... ist ein potenzieller Corona-Toter mehr“, sagte der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gasse. Man impfe in Deutschland ... › Welt
Dossier exportieren
+1