Andreas Gschaider Person-Info 

( Ich bin Andreas Gschaider)

News

(1 - 4 von 29
)

"Am Anfang habe ich PDF-Dateien verkauft" - deutsche-startups.dewww.deutsche-startups.de › › interview-b42

www.deutsche-startups.de
· ... finanzielle Mittel eine App zu entwickeln, die jetzt schon ihresgleichen im Fußballumfeld sucht", sagt Andreas Gschaider, Gründer von B42.

Dank der Fitness-App B42 besser Fußball spielen - OVB ...www.ovb-heimatzeitungen.de › gesamt-sport › › dank-der-fitn...

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Mittlerweile rund User – Gründer Andreas Gschaider hatte die Idee. Von Michael Buchholz. Buchbach – Fußballtraining in Zeiten ...

25 Jahre Patientenanwaltschaft | VertretungsNetz,

www.ots.at
VertretungsNetz lädt zur Festveranstaltung „Rechtsschutz in der Psychiatrie“, 18. Oktober 2016, AK Wien

Andreas Gschaider_CEO B42_2 - StartupValley Magazine

www.startupvalley.news
Andreas Gschaider_CEO B42_2 Das könnte dir auch gefallen. Karl von Wendt: Ich empfehle jedem Gründer folgende drei Bücher September Sabine Elsässer 0. Alles ist möglich! 10. Januar Sabine Elsässer 0. Gemeinsam gegen die vier Prozent – gemeinsam für Produkte für Frauen!
Dossier exportieren
+1