Andreas Heick Person-Info 

( Ich bin Andreas Heick)

News

(1 - 4 von 7
)

Bad Essen: Guter Start in | NOZ

www.noz.de
Die Bad Essener Schachspieler sind gut in die neue Saison in der Verbandsliga gestartet.

2. Platz auf belgischem Boden: AK30 Herren des GCFK will ...

www.gcfk.de
· Andreas Heick (87) und Michael Voss (89) rundeten den Tag mit weiteren soliden Ergebnissen ab, so dass sich unser Team in der Tageswertung lediglich den Gastgebern vom GC Mergelhof geschlagen geben musste und einen sensationellen 2. Platz (noch vor den starken Teams vom GC Lärchenhof und dem Aachener GC) belegte. In der Gesamtwertung konnte …

Herzo Base: Neugierige Blicke auf Südafrikas WM-Spieler - Höchstadt |...

www.nordbayern.de
· Eine Verlosung gab es übrigens auch: Einen Jabulani-Ball hat Karl-Heinz Hohmann gewonnen. Ein Nationaltrikot, unterschrieben von allen Spielern des Teams, konnte Andreas Heick mit nach Hause ...

Sieg und Niederlage für Bad | NOZ

www.noz.de
Die Bad Essener Schachmannschaft verbuchte einen Sieg und eine Niederlage in der Verbandsliga.
Dossier exportieren
+1