Selber,wölfe im Yasni Exposé von Andreas Herrmann

Besucher
(5717 seit 18.03.2008)

Person-Info

214
Spitzname: Hoerman, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete:
Andreas Herrmann @ ---------------, Waldershof

18 Bilder von Andreas

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Andreas Herrmann @ Waldershof
Mrz 09  1
Andreas Herrmann @ Waldershof
Feb 10  1
Andreas Herrmann @ Waldershof
Mrz 09  +
Andreas Herrmann - die Selber Wölfe Abschied
Mrz 10  +
Andreas Herrmann @ Waldershof
Mrz 10  +
Andreas Herrmann @ Waldershof
Mrz 10  +
Andreas Herrmann @ Waldershof
Mrz 10  +
Andreas Herrmann @ Waldershof
Mrz 10  +
Andreas Herrmann @ Waldershof
Feb 10  +

393 Informationen zu Andreas Herrmann

Wünsche Dir besinnliche Ostertage

http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Imag es/db/wiss/bildende_kunst/illustrationen/kone wka_faust/P._KONEWKA__Der_Osterspaziergang_II __QUER__150_746x500_.jpg Der OsterspaziergangVom Eise befreit sind Strom und BächeDurch des Frühlings holden, belebendenBlick,Im Tale grünet Hoffnungsglück;Der alte Winter, in seiner Schwäche,Zog sich in rauhe Berge zurück.Von dort her sendet er, fliehend, nurOhnmächtige Schauer körnigen EisesIn Streifen über die grünende Flur.Aber die Sonne duldet kein Weißes,Überall regt sich Bildung und Streben,Alles will sie mit Farben beleben;Doch an Blumen fehlts im Revier,Sie nimmt geputzte Menschen dafür.Kehre dich um, von diesen HöhenNach der Stadt zurück zu sehen!Aus dem hohlen finstern TorDringt ein buntes Gewimmel hervor.Jeder sonnt sich heute so gern.Sie feiern die Auferstehung des Herrn,Denn sie sind selber auferstanden:Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,Aus der Straßen quetschender Enge,Aus der Kirchen ehrwürdiger NachtSind sie alle ans Licht gebracht.Sieh nur, sieh! wie behend sich die MengeDurch die Gärten und Felder zerschlägt,Wie der Fluß in Breit und LängeSo manchen lustigen Nachen bewegt,Und, bis zum Sinken überladen,Entfernt sich dieser letzte Kahn.Selbst von des Berges fernen PfadenBlinken uns farbige Kleider an.Ich höre schon des Dorfs Getümmel,Hier ist des Volkes wahrer Himmel,Zufrieden jauchzet groß und klein:Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!Der Osterspaziergang (Johann Wolfgang vonGoethe, Faust Liebe Grüße Andreas
Andreas Bach @ Kaiserslautern
32x
yasni 02.04.10  +  

FRANKENPOST | "Wölfe"-Trikots zum Abschluss heiß begehrt

Bei der Saisonabschlussfeier der Selber "Wölfe" in der alten Massemühle des Factory In waren die Heimtrikots des bayerischen Vizemeisters sehr begehrt bei den Fans. Stolze 250 Euro wurden zum Bespiel für das Jersey von Sergej Waßmiller geboten.
Andreas Herrmann @ Waldershof
18x
frankenpost.de 03.04.10  +  

FRANKENPOST | "Wölfe" feiern am 1. April mit ihren Fans

Im Rahmen eines großen Abschlussfestes am Donnerstag, 1. April, ab 19 Uhr in der Massenmühle des FactoryIn in Selb wollen die Selber "Wölfe" gemeinsam mit ihren Fans den Vizemeister-Titel in der Eishockey-Bayernliga feiern.
Andreas Herrmann @ Waldershof
20x
frankenpost.de 24.03.10  +  

FRANKENPOST | VER Selb der Meister der Herzen

Das Saisonende kam für die "Wölfe" kurz und schmerzlos. Während sich am Sonntag gegen 20.30 Uhr die Spieler des TEV Miesbach eines Teils ihrer Ausrüstung entledigten und auf dem Eis die bayerische Meisterschaft feierten, flossen in der VER-Kabine einige dicke Tränen.
Andreas Herrmann @ Waldershof
19x
frankenpost.de 23.03.10  +  

FRANKENPOST | Aus der Traum von der Meisterschaft

Der Traum von der bayerischen Meisterschaft ist für den VER Selb ausgeträumt. Nach der 2:4-Heimniederlage am Freitag unterlagen die Selber am Sonntagabend in Miesbach auch im zweiten Spiel und müssen den Oberbayern den Titel "Bayerischer Meister" überlassen.
Andreas Herrmann @ Waldershof
19x
frankenpost.de 23.03.10  +  

FRANKENPOST | Da spitzten die jungen Wölfe die Ohren

Da spitzten die gut zwanzig Jung-Wölfe des VER Selb die Ohren. Sie kannten den deutschen Rekordnationalspieler Erich Kühnhackl zwar nur aus Erzählungen ihrer Väter und Großväter, spürten aber schnell, dass da ein ganz Großer ihrer Zunft mit ihnen auf dem Eis stand.
Andreas Herrmann @ Waldershof
19x
frankenpost.de 19.03.10  +  

FRANKENPOST | Jetzt will Sergej auch mit Selb jubeln

Die Spieler des VER Selb können an diesem Wochenende - oder spätestens nächsten Freitag - etwas Einmaliges erreichen. Noch nie in der traditionsreichen Selber Eishockeygeschichte waren die "Wölfe" bayerischer Meister.
Andreas Herrmann @ Waldershof
18x
frankenpost.de 19.03.10  +  

FRANKENPOST | Über 1000 Karten sind schon weg

Die Euphorie um die Selber "Wölfe" steigt noch einmal nach der erfolgreichen Halbfinalserie gegen den EV Regensburg. Für das erste von zwei möglichen Heimspielen in der Finalserie gegen den TEV Miesbach am kommenden Freitag um 20 Uhr sind bereits über 1000 Tickets verkauft worden.
Andreas Herrmann @ Waldershof
17x
frankenpost.de 18.03.10  +  

FRANKENPOST | Die Party der "Wölfe"-Junioren nach dem Landesliga-Aufstieg

Es ist vollbracht: Nach einigen vergeblichen Anläufen haben die Junioren des VER Selb den Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Andreas Herrmann @ Waldershof
17x
frankenpost.de 17.03.10  +  

FRANKENPOST | "Wölfe"-Junioren kurz vor Aufstieg

Drei Jahre ist es her, dass die Junioren des VER Selb nach dem Abstieg aus der Bayernliga bis ganz hinunter in die Bezirksliga durchgereicht wurden. Seitdem lautete das Saisonziel Jahr für Jahr auf das Neue Aufstieg in die Landesliga.
Andreas Herrmann @ Waldershof
14x
frankenpost.de 15.03.10  +  

Ungültige URL: Letztes Anfängertraining: Selber Wölfe - VER Selb e.V

..
Petra Herrmann @ Waldershof
16x
selber-woelfe.de 11.03.10  +  

Ungültige URL: Es geht ja doch: Selber Wölfe - VER Selb e.V

..
Petra Herrmann @ Waldershof
15x
selber-woelfe.de 11.03.10  +  

Ungültige URL: Coverrock - Gig History - LederKäs Event- und Projektmanagement

Saisoneröffnung Selber Wölfe: Tirschenreuth: Rock am Flugplatz: Tröstau: Poststüberl: Waldershof: Musikbahnhof Schaffnerlos: Waldsassen: Paulis Blue Oyster Bar
16x
lederkaes.de 11.03.10  +  

Neu - WEB.DE Video

Selber Wölfe (VER Selb) - TSV Erding 18.10.2009 Einlauf Wölfe 2009/2010 ... VER Selb ( Selber - Wölfe ) - TSV Peissenberg 7.11...Manuel Kümpel wird gefeiert : ...
15x
video.web.de 11.03.10  +  

Wild Boys Plan 09-10

WILD BOYS CHEMNITZ - Saison 2009/10 Freundschaftsspiele So. 20.09.09 18:00 Uhr Selber Wölfe - Wild Boys Chemnitz __ : __ Fr. 25.09.09 20:00 Uhr Wild Boys Chemnitz - Selber ...
14x
vms.de 11.03.10  +  

SCHROTTfilm.com - VER Selb e.V. Selber Wölfe

Startseite > VER Selb e.V. - Selber Wölfe. Erscheint zur Saison 2010/2011. Auftraggeber: VER Selb e.V..
14x
schrottfilm.de 11.03.10  +  

Jetzt bewerten

(42)
 42 Bewertungen 
5 Sterne (37)
4 Sterne (3)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Andreas Herrmann

Ich
Ich
Andreas Herrmann @ ---------------, Waldershof
Andreas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1