Andreas Löw Person-Info 

( Ich bin Andreas Löw)

News

(1 - 4 von 95
)

Freie Pistole: Florian Schmidt nur einen Ring am Finale vorbei

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - In der einzigen Entscheidung des Tages konnte im Doppeltrapwettbewerb beim Weltcup in London (Großbritannien) der einzige Starter des Deutschen Schützenbundes, Andreas Löw (Weinberg/Foto), nicht in die Entscheidung um die Medaillen eingreifen.

Schießen Weltcup: Schieß-Weltcup: Löw verpasst Finaleinzug deutlich

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Vize-Weltmeister Andreas Löw hat beim vorolympischen Weltcup der Schützen im Doppeltrap-Wettbewerb in London das Finale der besten Sechs deutlich verpasst. London (SID) - Vize-Weltmeister Andreas Löw hat beim vorolympischen Weltcup der Schützen in

Schieß-Weltcup: Löw verpasst Finaleinzug deutlich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vize-Weltmeister Andreas Löw hat beim vorolympischen Weltcup der Schützen im Doppeltrap-Wettbewerb in London das Finale der besten Sechs deutlich verpasst. London (SID) - Vize-Weltmeister Andreas Löw hat beim vorolympischen Weltcup der Schützen in

Google News: Bindrich auf Platz sieben mit der Flinte

[sportal.de] - Am Vortag hatte die Magdeburgerin Jana Beckmann im Trap-Finale der Frauen den dritten Platz im Stechen gegen die Spanierin Fatima Galvez eingebüßt. Doppeltrap-Spezialist Andreas Löw aus Weinberg wurde Fünfter. (dpa)
Dossier exportieren
+1