Andreas Lapp Person-Info 

( Ich bin Andreas Lapp)

News

(1 - 4 von 74
)

Baden-Württemberg: Lapp-Gründerin Ursula Ida Lapp ist tot - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Baden-Württemberg

www.n-tv.de
· Wir werden sie sehr vermissen - als Mutter und als kluge Ratgeberin", teilte Lapps Sohn Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding ...

Unternehmer Andreas Lapp feiert 60. Geburtstag, U.I. Lapp GmbH,...

www.pressebox.de
U.I. Lapp GmbH, Er ist ein Vollblutunternehmer mit Herz, Leidenschaft und Verstand: Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Stuttgarter…

Lapp-Gründerin Ursula Ida Lapp ist tot

www.t-online.de
Die Gründerin des Kabelherstellers Lapp, Ursula Ida Lapp, ist tot.

Kupferpreis macht Lapp zu schaffen - Stuttgart - Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
... Millionen Euro, wie das Unternehmen gestern in Stuttgart mitteilte. Firmenchef Andreas Lapp zeigte sich zufrieden: „Wir haben wichtige Schritte in die richtige Richtung gemacht.“ Begründet wurde die Entwicklung etwa mit effizienteren Arbeitsabläufen. Das Lapp-Geschäftsjahr geht bis Ende September.
Dossier exportieren
+1