Andreas Lerch Person-Info 

( Ich bin Andreas Lerch)

News

(1 - 4 von 16
)

Neuanfang: im Gespräch mit Kaplan Andreas Lerch

www.bistum-eichstaett.de
Kaplan Andreas Lerch ging es so.Er wurde zum Priester geweiht und hat im September in Eichstätt seine Kaplansstelle angetreten. Kurze Zeit später erkrankte er selbst. Über seinen Neuanfang hat er...

Andreas Lerch: Auf dem Weg zu einem neuen Leben - Frankenpost

www.frankenpost.de
Andreas Lerch ist 23 Jahre alt und wirkt mit seinem rot-weißen Polohemd mit Bayern-München-Emblem wie ein ganz normaler Jugendlicher. Er macht gerne Späße und lacht viel. Was ihn von anderen ...

Bistum Eichstätt: Detailansicht Audio/Video

www.bistum-eichstaett.de
27. Apr · Priesteramtskandidat Andreas Lerch Andreas Lerch steht kurz vor seiner Priesterweihe in Eichstätt. Wir stellen ihn euch vor - und haben ihm sechs Fragen gestellt.

Nachprimiz mit Mundschutz - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › nachprimiz-mit-mundschutz

www.donaukurier.de
· Neumarkt - Das war eine außergewöhnliche Nachprimiz des neu geweihten Priesters Andreas Lerch in der Pfarrkirche St. Willibald in Wo ...
Dossier exportieren
+1