Andreas Luker Person-Info 

( Ich bin Andreas Luker)

News

(1 - 4 von 12
)

Vermischtes „200 Euro sind ja lächerlich“ - NOZ

www.noz.de
„Mit schlechtem Gewissen“, wie Betriebsrat Andreas Luker erklärte. Gerade die in der Pflege Beschäftigten seien sich ihrer Verantwortung für die ihnen ... › Deutschland & Welt › Panorama

3. Damen verliert beide Heimspiele - Tebu Volleys

www.tebu-volleys.de
Die 3. Damen der Tebus verlor am Samstag beide Heimspiele, konnte aber dem Tabellenführer nach hartem Kampf einen Punkt abnehmen.

Damen halten TE-Fahnen hoch

www.wn.de
Die TE-Herrenvolleyballmannschaften kassierten am Wochenende nur Niederlagen. Besser machten es die Damenteams, die in vier Spielen drei Siege verbuchten bei...

Tebu-Reserve sorgt für Überraschung

www.wn.de
In verschiedenen Volleyball-Ligen des Niedersächsischen Verbandes gab es am Wochenende den Start in die neue Saison. Beteiligt waren fünf TE-Teams. Einen...
Dossier exportieren
+1