Andreas Schimanko Person-Info 

( Ich bin Andreas Schimanko)

News

derstandard.at: WIR MACHEN HALBE-HALBE – Ein Vater tauscht Karriere mit...

Vom langjährigen IT-Manager in einem globalen Finanzkonzern zu einem selbstständigen Schriftsteller erzählt uns Andreas seine Geschichte.

CSU Alteglofsheim nominiert einstimmig – Wolfgang Voigt will „ein...

www.wochenblatt.de
Geschlossenheit und Aufbruchstimmung für die Kommunalwahl im nächsten Frühjahr herrscht bei den Alteglofsheimer Christsozialen. Ein ...

Acht Vereine, ein Ball und gute Laune - Alteglofsheim -...

www.mittelbayerische.de
Die Alteglofsheimer wagten für das Tanzvergnügen einen Neuanfang. Der Erfolg gab Andreas Schimanko recht.

Wechsel Steinberger übergab die Vorstandschaft - Mittelbayerische...

www.mittelbayerische.de
· Wechsel Steinberger übergab die Vorstandschaft . Der langjährige Vorsitzende des Krieger- und Reservistenvereins Alteglofsheim gab nach 30 Jahren sein Amt ab. Sein Nachfolger wird Andreas Schimanko.
Dossier exportieren
+1